Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Hallo Frauke,
ganz ehrlich,ich möchte mein momentanes Tagespensum auch nicht haben *lach*
Aber,was hilfts ??
Jerry geht das alles hier ,glaube ich,am Popo vorbei . Der ist relaxt wie immer. So ein lieber Hund. Der schläft schön und heute hat er auch wieder mal gefressen,wurde ja auch mal Zeit!!
Wann Mutti zur Kur geht steht noch nicht ganz fest,der Mann vom soz. Dienst sagte,wenn die KK die Kur bewilligt, und das wird sie, kann es innerhalb von 1-2 Tagen passieren das sie anreisen muss. Wir hoffen das es klappt und sie den Hund mitnehmen kann.
Deswegen muss sie auch "weiter " weg,sie könnte hier in der Nähe eine Kur bekommen,so das wir sie auch mal besuchen könnten aber die nehmen keine Haustiere mit auf.Ist ja auch egal,wichtig ist, sie hat ihren Hund.
Ich bin nur noch platt,war heute über 12 Stunden ununterbrochen auf Achse.
Jetzt gehe ich duschen und dann ist hier heute nicht mehr viel los.
Wünsche dir/euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Blume,
wenn man so ein Pensum erledigen muss, dann kann man es auch, stimmt`s?
Aber ich würde es trotzdem nicht haben wollen, "dreimalaufHolzklopf"!Dann hat Jerry heute doch noch gefressen, das ist ja super.
Sei nur froh, das es bei deiner Mutti eine Anschlussreha sein muss. Ich hatte mal einen dringenden Kurantrag, der wurde nach 13! Wochen bearbeitet und die Kur wäre dann knapp 9 Monate später gewesen....
Ja, KK, Rententräger und Ärzte arbeiten perfekt zusammen..
Vielleicht hast du ja heute die Chance auf mehr als 5 Stunden Schlaf?Ich, wir, wünschen Dir, das dieser Stress bald vorbei ist und Du endlich zur Ruhe kommen kannst.
Schlaf gut! -
Guten Morgen ihr Lieben,
das Wichtigste zuerst,Jerry hat soeben gefrühstückt *freu*
Heute scheint wieder mal ein " Fresstag" zu werden.Und ich hab auch gefrühstückt,Honigbrötchen und ne Tasse Tee.Ich lasse nämlich in letzter Zeit gern mal ne Mahlzeit ausfallen
Hier scheint die Sonne bei - 4 Grad.
Waschmaschinen laufen alle beide,die bei meiner Mutti hab ich vorhin auch schon angestellt,wird nachher auf den Hof gehangen.Ich muss jetzt den Rest fürs WE einkaufen,zur Physio, in die Autowerkstatt,wir brauchen neue Sommerreifen und TÜV und Co. stehen nächsten Monat auch an,also, mal nen Termin machen.
Heute kann ich meinen Mann ja schon eher holen und danach fahre ich dann wieder ins KH.
Melde mich später dann nochmal.
Mal sehen ob ich recht behalte und mein Opi heute weiterhin gut frisst.Habt alle einen schönen Freitag und bis dann...
LG
-
Hallo Blume,
Jerry hat gefressen, Jerry hat gefressen...
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warm ist es hier heute auch nicht. Aber es ist trocken und die Sonne scheint.
Herz, was willst du mehr?Wir haben ja heute fast dasselbe auf dem Plan. Ich hatte gaaanz früh TüV-Termin, Auto ist durch
, dann Ergotherapie und Einkaufen.Ich habe jetzt alles erledigt, nun kann WE kommen. Ich hoffe, du hast hat auch etwas eher "Feierabend".
Hab auch einen sonnigen Freitag!
-
Danke dir liebe Frauke,
ja,ich bin jetzt soweit fertig für heute. Eine WaMa mit Arbeitssachen von meinem Mann läuft noch und die hänge ich nachher,wenn ich die andere abgenommen habe,auf den Wäscheständer.
Zu Mittag hat Jerry auch gefressen,hab heute nochmal Rinderhack mitgebracht,mal sehen ob er den morgen wieder mag?
Genauer Termin für die Reha steht noch nicht fest,denke aber es wird nächste Woche was werden, Mutti ist ganz gut drauf,ihr ist aber immer noch so schwindlig.
Werde gleich mal Runde 3 laufen,noch schläft er. Das Wetter war heute wieder herrlich ,12 Grad und Sonne pur.
LG
-
-
Das sind doch heute nur gute Nachrichten.
Jerry hat heute schon 2 x gefressen, super. Das ist schön!
Mit der Reha für deine Mutti geht wirklich schön schnell, das ist gut. Denn dann kommt Sie auch schnell wieder auf die Beine. Ich denke, sie wird noch ein "Schwindel-Training" mitmachen. Der Schwindel kommt ja häufig (nicht immer) durch eine schlechte Durchblutung des Innenohres zustande, wovon man ja bei Ihr ausgehen kann. Deine Mutti lernt dann, mit dem Schwindel zu leben und ihn größtenteils auszublenden.
Du hast heute tatsächlich mal richtig früh Feierabend
, genieße ihn mal schön.
Ganz liebe Feierabend- Grüße
-
Das ist immer schön zu lesen.....
-
Hallo ihr Lieben,
ich soll euch von Blume bescheid sagen, dass sie nicht mehr ins Forum reinkommt.
Momentan hat sie leider auch keine Zeit sich darum zu kümmern, aber das ist ja auch völlig verständlich :) -
Bitte grüße Blume ganz, ganz lieb von uns. Sie braucht sich keinen Stress wegen dem Forum machen. Irgendwann geht es wieder, und dann gibt es eben ein langes update.
Liebe Grüße von der sturmgepeitschen See
Und ein großes Danke an Dich, Tami
-
Da bin ich wieder :-))
Ich war echt sauer, hab nun 3 x ein Kennwort angefordert und das 3. wurde endlich akzeptiert.
Ich weiß nicht warum die mich hier laufend rausschmeißen und ich mich dann neu anmelden muss,gestern ging aber mein altes Passwort auf einmal nicht mehr. Gestern hatte ich aber keinen Bock,keine Lust und auch keine Zeit mich neu anzumelden.Hab es mit alles Möglichen versucht,nun hab ich sogar den Haken für "angemeldet bleiben" weg gemacht,jetzt weiß ich nicht wie ich da hin komme um den zu machen,nicht das ich morgen mich wieder neu anmelden darf. Dann komme ich nicht wieder ,dass tue ich mir nicht nochmal an.
Ich wüsste gern mal einen Grund warum man hier "rausfliegt" ??!!
Jerry geht es ganz gut,er war gestern Abend und heute vormittag etwas unruhig und ich wusste nicht warum. Nun hat er sich aber beruhigt,hat auch gefressen und liegt zufrieden in seinem Körbchen und schläft.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!