Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Du bist ja immer noch da....
Jerry macht es eben wie die Magermodels...
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz liebe Gute Nacht Wüsche
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Blume, ich freue mich wahnsinnig über die guten Nachrichten. Aber ich habe immer mehr Sorge, dass Du Dich übernimmst. Pass bitte auf, dass Du nicht in dem Moment zusammenklappst, wenn es um Dich herum ruhiger wird.
Bitte verordne Dir rechtzeitig ausreichende Entspannungszeiten. (Hier fehlt der Klugscheißer-Smiley!)
LG Astrid
-
Guten Morgen,
Danke euch. Ich zwinge mich schon immer mal zu einer Pause, ne Zigarette und einen Cappu ,dass entspannt dann ein bisschen.
Hier läuft schon die 2. Maschine,Badetücher, die wir für die Kur brauchen. Waren zwar sauber aber nicht mehr frisch.
Heute werde ich vormittag zu Hause sein, Wäsche legen und einen Teil bügeln.
Gegen Mittag fahre ich dann mal wegen Hosen schauen,meinen Mann holen und ins KH.
Unsere Nacht war gut,leider zu kurz (für mich). Jerry pennt schon wieder. Fressen wollte er eben mal wieder nichts ,na ja ,der Tag hat ja auch erst angefangen und hier scheint schon seit einer halben Stunde die Sonne.
Wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein und alles Gute für euch.
LG
-
Guten Morgen Blume,
So sehen meine Kurzpausen auch immer aus
Die 2. Ladung Wäsche schon in der Maschine? Sag mal, schläfst du auch irgendwann ? Wäsche legen und bügeln muss ich heute auch noch, hab gestern nichts geschafft, und ich hab so gar keinen Bock drauf.
Die sonne scheint so verführerisch, das ich eigentlich lieber was im Garten machen will, mal sehen.
Auch Euch einen schönen Tag, genieße auch die Sonne ein wenig.
-
Ich denke täglich an euch, du hast ja momentan ganz schön viel um die Ohren.
Ich freue mich, dass Jerry wenigstens frißt und gut läuft. Weiterhin alles Liebe und Gute für euch.... -
-
Dankeschön euch Beiden,
ja ,also so von gegen 23 Uhr bis 4.45 Uhr schlafe ich schon mal *lach*
Ich hab gut geschafft hier, gebügelt, Wäsche gelegt,ein Ständer mit Buntwäsche steht auf dem Balkon und der Trockner arbeitet auch wieder fleißig.
Jerry schnarcht weiterhin und ist ein ganz lieber Junge :-)
Mal sehen wann er mal an die Luft möchte?LG
-
Hallo Blume,
Ich darf (muss) gestehen !
Ich war heute zu faul um Wäsche zu machen. Mensch es war soooooo schön in der Sonne.
Ich hab den Rasen bearbeitet, die Hochbeete vorbereitet und in der Sonne gesessen mit Cappu und Zigarette.
Ich schäme mich, wenn ich dann lese, was du schon wieder alles erledigt hast.Schön, das Jerry so ein ganz lieber Zwerg ist. ich hoffe er hat heute noch gefressen.
Wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Abend -
Hallo ihr Lieben,
wollte euch auch heute wieder einen schönenTag wünschen und hoffe es ist alles gut.
Wenn man morgens nichts von dir hört, dann beschleicht einen immer ein ungutes Gefühl.
-
Huhu,
keine Angst,alles soweit i.O.
Bin nur noch nicht dazu gekommen überhaupt mal ins Netz zu schauen.
Erst Mann zur Arbeit gebracht,dann Vierbeiner ausgewrungen,Reiseproviant für meine Tochter gebastelt, Tochter an den Zug gebracht
3 Paar Schuhe für Mutti "gekauft" nun hoffe ich das wenigstens 1 Paar passt.Schauen wir mal.Die hab ich jetzt an Bord und werden heute nachmittag anprobiert.
Dann ins Haus und Sachen geholt, und noch die Hälfte vergessen,also nachher nochmal....hab ja sonst nix zu tun.
Gleich gehe ich mit Jerry, dann nochmal ins Haus *Augenroll*, zur Post, Mutti braucht Briefmarken (will ja aus der Kur den Verwandten und Bekannten schreiben ...sehr gut).
Meinen Mann wieder holen und nach Hause bringen und ab ins KH. Auf dem Rückweg eventuell nicht passende Schuhe tauschen /zurückgeben und nach Hause. Wird dann so bei 17 /18 Uhr sein.Macht euch leine Gedanken,alles soweit gut. Fressen will Jerry aber immer noch nicht
LG ich gucke später am Abend nochmal rein.
-
Ach Blume,
dein Tagespensum möchte ich nicht haben.
Das Jerry bei dem Stress, den ihr zur Zeit habt, nicht fressen mag, ist ja fast normal. Ich denke, das schlägt auch ihm auf den Magen. Ich bekomm schon beim lesen ein leichtes Magengrummeln.Wann fährt die Mutti den zur Kur? Es hört sich ja so an, als ob es bald losgeht. Kann sie denn ihren Shorty mitnehmen?
Genieße auch ein paar Sonnenstrahlen, so ihr welche habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!