Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Hallo Blume,

ich bin auch froh, dass das Forum endlich wieder geht.
    Schön das Shorty seinen Schock erstmal überwunden hat, armes Mäuschen. Und Jerry wartet auf was gaaaaaanz besonderes zum futtern, kleiner Gourmet.. Dann leckt er wieder seinen Teller so ab

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich wünsche euch trotz Regen noch einen super Samstag.

• Hallo ihr Lieben,

da bin ich nochmal. Gefressen haben beide Hunde ,Shorty hat sehr gut gefressen, Jerry nicht so viel aber wenigstens etwas.

Die Sitterin hab ich erreicht,sie wollte ihn gleich holen...wir wollten ihn aber noch übers WE hier lassen,so wird er am Montag geholt. Mir tut der Kerl in der Seele leid , wenn ich irgendeine Möglichkeit finden würde ihn hier zu lassen, würde ich es machen aber ich bekomme das alles nicht geregelt.

Dort ist er mit der Sitterin ihren Hunden zusammen,ich hab die genaue Rasse vergessen, aber es sind auch solche Kleinen.

Er war ja schon mal ein paar Wochen bei ihr und sie kommt auch regelmäßig zum schneiden,kennt sie also.

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG

• dann hast du ja für den kleinen schon mal eine Lösung gefunden. Und wenn er die Dame kennt und es ihm dort gefällt, ist das ja schon mal gut. Solche bzw an ähnliche Zeiten haben wir auch schon durch hier, mit KH und allem was dazu gehört.. Nicht einfach. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute!

• Hallo ihr Lieben,

ja, eine Sorge weniger. Bleibt aber noch genug was in den nächsten Tagen und Wochen geregelt werden muss.

Zum Glück haben beide Hunde vorhin gefressen,meiner zwar wenig aber immerhin,der andere hat sehr gut gefressen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und Danke für eure Anteilnahme und die lieben Worte.

LG

• Hallo Blume,

schön das es mit Shorty Unterbringung so schnell klappt. Da hast du dann eine Sorge weniger.

Jerry macht sich zur Zeit ja, für seine Verhältnisse, richtig gut. Er läuft, er frisst und es kommt kein Blut beim Puschen. Super !!!! :dafuer: :applaus:

Bei all dem Stress den Du zu Zeit um die Ohren hast, vergiss nicht auch an Dich zu denken. Es wird niemandem helfen, wenn Du in 4 Wochen zusammenklappst. Also gönn Dir auch mal ne Auszeit von den Sorgen und Gedanken.

• Danke liebe Frauke, da muss ich dir leider recht geben,ich komme momentan echt ein wenig zu kurz. Aber momentan sind eben andere wichtiger.

Ich denke und hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Das was du geschrieben hast.....hab ich vorhin so beim spazieren gehen gedacht.....

Die Tabletten haben Jerry echt ein Stück Lebensqualität zurückgegeben :bindafür: Er läuft ganz prima !!!
    Blut kommt momentan keins beim pullern, bekommt ja auch jeden Tag noch das homöop.Zeugs in die Schnute gespritzt.
    Und fressen tut er ,könnte zwar etwas mehr sein aber ich will mit dem zufrieden sein,wie es momentan läuft.

Und nun gehe ich auf die Couch und lese noch etwas bevor ich dann mit Jerry die letzte Runde laufe.

Wünsche dir /euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Morgen werde ich mich sicherlich erst gegen Mittag oder noch später melden können,hab einiges auf dem Zettel.

Bis dahin und LG

• Ach Blume,

mach Dir doch wegen dem DF-melden nicht auch noch Stress. Nicht gemeldet heisst:
    ALLES OK!
    Obwohl ich mich immer freu von Euch zu hören. :winken:

Bitte , pass auch auf deinen Körper auf. Das ist dein wichtigstes Arbeitsinstrument. Wenn der nicht mehr mitmacht... :verzweifelt: Stehle Dir immer ein paar Minuten nur für Dich allein. Auch wenn der Terminplan total voll aus sieht, 10 min findet man immer zwischendurch. Aber ich hab klug reden, ich war ja genauso wie Du. Immer nur für andere (Familie, Freunde, Arbeitskollegen) da, und ein ich gab es irgentwann nicht mehr. Dann kam die Notbremse von meinem Körper! Warte nicht so lange, bis er dich bremst, denn da dauert das Inschwung-kommen meist sehr, sehr lange.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht.

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!