Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Ach, Blume, diese zusätzlichen Sorgen braucht ja wohl kein Mensch! Ich hoffe, dass Ihr schnell wieder in geordnete Bahnen zurückkehren könnt.
Alles Gute!
Astrid -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke Astrid, lieb von dir.
Ich fahre hier sowieso schon ein Gefühlchaos und dann noch das dazu, da heißt es auch momentan bangen/zittern und hoffen.Gute Nacht euch allen
-
Hallo Blume,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das Du die 3 fache Belastung durchstehst. Mit Jerry hast Du ja eigentlich den Kopf schon voll, jetzt dann noch den Hund von deiner Mutti, der ja auch traurig ist nicht beim Frauchen zu sein und dann die Sorgen um Deine Mutti. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das alles wieder gut wird und in geordnete Bahnen Kommt. Könnte den Hund deiner Mutti jemand anderes solange betreuen? Wäre doch schon mal eine große Erleichterung. Na, du wirst das schon irgendwie hinbekommen.
Schön ist, das deine Tochter ein paar Tage länger bleiben konnte!Ich wünsche allen Kranken der Familie "Blume" gute Besserung und Euch ganz viel Kraft.
-
Guten Morgen zusammen,
Dankeschön Frauke.
Die Hunde waren beide schon draussen und Shorty( Hund von meiner Mutti) und meine Tochter haben sich nochmal ins Bett gekuschelt, Jerry ist auch mit allen versorgt und schnarcht wieder in seinem Körbchen :-) Fressen wollten beide Hunde nicht.
Jedenfalls nimmt Shorty jetzt wenigstens schon ein Leckerchen und stand heute mit wedelnden Schwänzchen vor mir. Ich glaube das Schlimmste ist hier überstanden,hoffentlich bekomme ich heute aus dem KH auch gute Nachrichten.Meine Tochter wird wohl im Laufe der nächsten Woche wieder fahren müssen,bis dahin muss ich das geregelt bekommen. Er ist ja sonst ein lieber Kerl aber ich pack das echt nicht.
Werde ihn wohl zu der Frau geben die ihn schon mal für ein paar Wochen hatte als meine Mutti zur OP und Reha war.
Diesmal kommt nach dem KH auch noch Reha und es werden leider Wochen vergehen eh sie wieder nach Hause kommt.Habt einen schönen Tag und LG
-
Hallo, hach du arme ganz viel Kraft denke viel an euch aber auch hier hat das Chaos Einzug erhalten. Aber nix schlimmer nur daher kaum Zeit um hier mitzulesen.
drück dich und ganz viel kraft
jessi -
-
Guten Morgen Blume,
das hört sich bis jetzt erstmal gut an. Die Hunde waren draußen und sind gelaufen, alle "Kinder" schlafen nochmal und du kannst erstmal Deinen "Guten Morgen Kaffee" genießen. Das mit der anderen Pflegestelle für Shorty hört sich doch gut an. Dann kennt er die Frau schon und mag sie auch und Du kannst dich dann um Deine Mutti und Jerry kümmern. Das die Situation jetzt zuviel ist, ist doch ganz normal, ich denke das würde keiner, der in Deiner Situation ist, packen. Mach Dir deshalb bloß keine Gedanken, Du hast den Kopf schon mit anderen Sachen voll genug.
Ich wünsche Euch von Herzen das sich alles ganz schnell regelt.
Trotz allem schicke ich mal wieder die Sonne zum aufmuntern vorbei.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Genauso sieht es aus, Frauke.
Ich hab echt den Kopf voll und will aber auch das ich alle gut und liebevoll versorgt weiß.Als die Sitterin ihn damals zurückgebracht hat,wollte er gar nicht bei meiner Mutti bleiben,er wollte ihr wieder hinterher.
War für uns eigentlich auch ein Zeichen das er es dort gut gehabt hat. ich konnte sie momentan leider noch nicht erreichen,ist wahrscheinlich im Urlaub. Sie kommt ja sonst auch um Shorty zu schneiden,kennt ihn (und seine Macken )also schon.
Wenn es sich um eine absehbare Zeit handeln würde, 1-2 Wochen,würde ich schon alles versuchen ihn hier zu behalten aber auf ungewisse Zeit,geht das leider nicht.
Na mal gucken was das hier wird. Jerry ist jedenfalls überhaupt nicht gestresst,er nimmt das alles gelassen hin und das ist auch gut so.
Danke für die Sonne, für unsere Region melden die heute leider sogar leichte Schneeschauer.
Und nun werde ich den Tag beginnen....auf gehts.
LG
-
Na dann, vollbringen wir mal unser Tagewerk!
Hab meinen Kaffee auch gleich aus und der Tag darf kommen.
Schön das Jerry so ein weiser und abgeklärter älterer Herr ist, sonst
-
Blume ich hoffe es geht euch gut. Lg LinouAlexandra
-
Hallo ihr Lieben,
ich kam mal wieder nicht auf die Seite,was soll das denn in den letzten Tagen?
Hier soweit alles gut....Jerry läuft ganz gut,heute früh wollte er nicht so richtig weil es seit gestern Abend durchweg regnet.
Gefressen hat er gestern,heute aber noch nichts.
Dafür hat der Hund von meiner Mutti 3x gefuttert,der holt alles von den letzten Tagen nach.
Wünsche euch einen schönen Samstag und hoffe das die nun mit ihrer "Reparatur am Server "fertig sind.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!