Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Runde 3 beendet,fressen wollte er jetzt nichts,ist aber gar nicht schlimm.

Hier hat es bis gegen 17 Uhr geregnet,pünktlich zur Runde hat es aber aufgehört.

Seine Warze hab ich momentan offen,hab eben das AB Spray drauf gemacht und das schmeckt bitter,so lässt er sie wenigstens mal in Ruhe und sie kann etwas abtrocknen.

Frauke,deine Bildchen finde ich niedlich, sind schöner wie die Smileys hier. Danke dafür.

LG

• Hallo Blume,

ja ich finde diese Bilder auch besser, zaubern einem gleich ein Lächeln ins Gesicht!
    Gibt doch nichts schöneres als wenn das Wetter mal mitspielt.

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen früh.
    Ist bei mir immer das erste , na ja zweite was ich morgens mache. Ich schau immer zuerst ob es bei Euch oder Veronika mit Max etwas neues gibt!
    Zu erst geh ich mit Iago raus und koche meinen Pott Kaffee, ohne den geht gar nichts.

Also, eine angenehme Nachtruhe für Euch alle!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke Frauke, die gute Nacht wünsche ich dir/euch auch.

Lieb von dir.

Jerry schläft seelig,werde nachher noch ein Ründchen mit ihm drehen und dann gehts wieder ab ins Körbchen.

Bis morgen früh dann...gute Nacht!

LG

• Guten Morgen,

Nacht war gut, gelaufen ist er gut,gefressen hat er noch nichts.
    Soweit der neueste Stand von hier.

Tabletten sind drin,er guckt aber schon skeptisch wenn ich mit der Hand voll Leckerlis komme,irgendwie scheint er Lunte gerochen zu haben....dumm ist er nicht. Momentan klappt es jedenfalls noch gut,was ich mache,wenn er mich durchschaut hat,weiß ich auch noch nicht.

Wünsche euch einen schönen Tag und LG

• Guten Morgen !

Ich wünsche Euch einen sonnigen Frühlingstag.

Wenn er Dich mit den Medis wirklich irgendwann durschaut, fällt Dir garantiert was neues ein. Da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen.

• Guten Morgen Frauke,

wir haben ja schon ne ganze Palette durch....Leberwurst, in Bierschinken gewickelt, in Käse gesteckt alles ging nur eine bedingte Zeit.

Ja,ich warte mal ab,momentan klappts ja noch.

Hier sieht es nach Regen aus ,vielleicht scheint aber trotzdem heute die Sonne für uns?

Danke dir und LG

• Guten Morgen Blume,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag heute.
    Bei uns regnet es leider auch :/

Hast du schon mal verschiedene Geschmacksrichtungen von Leberwurst probiert?
    Vielleicht hilft das ja was!

• @BLUME, ich freu mich wenn Jerry noch geistig so fit ist das er Lunte riecht. Biete ihm einfach übern Tag verteilt "Plecebos" an. Also als würdest du ihn Tabletten anbieten wollen, aber ohne Tablette. So bringst du den kleinen Kerl noch ein bißchen durcheinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!