Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Genießt die Tage, meine Eltern freun sich auch immer riesig, sehen sie auch nur 1-3max 3 x im Jahr. Gibt immer viel Neues Schwester bekam im Okt. Baby, kennen wir nur von Fotos
also ihr 3 genießen und noch mal genießen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Machen wir Jessi,danke auch dir!!!
LG
-
Ich melde mich nochmal.
Die Runde ist er Mittag, und vorhin, ganz gut gelaufen.
Unterwegs gab es wieder etwas TF und zum "Abendbrot" gedünstetes Rindfleisch. Hat nicht all zu viel davon gefressen aber wenigstens etwas.Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!
LG
-
Ich freue mich, auch wenn es immer nur ein bisschen ist.
Ich wünsche euch auch heute wieder einen schönen Tag ihr Lieben. -
Rezept hab ich,in der Apo hab ich schon angerufen und die Tabletten sind vorrätig,werde ich nachher gleich holen.
Jerry schläft noch,Runde 2 steht noch aus.Hier ist es heute grau in grau bei 3 Grad.
LG
-
-
Bei uns schneit es immer mal wieder bitter kalt aber bleibt nicht liegen
freu mich -
Hallo Blume,
na? wie war Euer Tag heute?
Wie klappt es mit den Tabletten? Ich hoffe, es geht euch gut und Jerry hat etwas gefressen und ist auch gelaufen!Wir wünschen euch noch einen schönen AbendAntworten
-
Hallo nochmal,
Frauke, fressen war heute ganz schlecht ,gelaufen ist er gut,ich denke das liegt an dem Schmerzmittel.
Hab die Tabletten vorhin aus der Apo geholt,waren auch die von Lichtenstein,fange heute Abend mit einer viertel an. Sind ganz schön schwer zu vierteln,für die Hälfte ist ja ne Bruchrille drin.
Vielleicht frisst er ja morgen wieder was ,ich hoffe es.
Euch /Dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
LG
-
Hallo Blume,
mit dem fressen ist ja gar nicht schön
Das Jerry jetzt besser läuft ist toll, da freu ich mich mit Dir.Euch noch nen entspannten Abend
Wie kommt den der "antworten" Link in meine Nachricht?
Naja, versteh einer Technik, ich werde wohl langsam zu alt dafür -
Ich bin auch froh das ich mich jetzt so einigermaßen im neuen Forum zurechtfinde.
War ne ganz schöne Umstellung für mich aber wenigstens kann ich schreiben und antworten :-))
Schönen Abend und Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!