Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Genießt die Tage, meine Eltern freun sich auch immer riesig, sehen sie auch nur 1-3max 3 x im Jahr. Gibt immer viel Neues Schwester bekam im Okt. Baby, kennen wir nur von Fotos
    also ihr 3 genießen und noch mal genießen

• Ich melde mich nochmal.

Die Runde ist er Mittag, und vorhin, ganz gut gelaufen.
    Unterwegs gab es wieder etwas TF und zum "Abendbrot" gedünstetes Rindfleisch. Hat nicht all zu viel davon gefressen aber wenigstens etwas.

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!

LG

• Rezept hab ich,in der Apo hab ich schon angerufen und die Tabletten sind vorrätig,werde ich nachher gleich holen.

Jerry schläft noch,Runde 2 steht noch aus.Hier ist es heute grau in grau bei 3 Grad.

LG

• Hallo nochmal,

Frauke, fressen war heute ganz schlecht ,gelaufen ist er gut,ich denke das liegt an dem Schmerzmittel.

Hab die Tabletten vorhin aus der Apo geholt,waren auch die von Lichtenstein,fange heute Abend mit einer viertel an. Sind ganz schön schwer zu vierteln,für die Hälfte ist ja ne Bruchrille drin.

Vielleicht frisst er ja morgen wieder was ,ich hoffe es.

Euch /Dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG

• Hallo Blume,

mit dem fressen ist ja gar nicht schön :( :
    Das Jerry jetzt besser läuft ist toll, da freu ich mich mit Dir. :hurra:

Euch noch nen entspannten Abend

Wie kommt den der "antworten" Link in meine Nachricht? :ka:
    Naja, versteh einer Technik, ich werde wohl langsam zu alt dafür ;)

• Ich bin auch froh das ich mich jetzt so einigermaßen im neuen Forum zurechtfinde.

War ne ganz schöne Umstellung für mich aber wenigstens kann ich schreiben und antworten :-))

Schönen Abend und Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!