Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• Ich glaub auch dem hat der gestrige Tag gereicht fressen und laufen, da ist heute eben rasten und fasten angesagt.

• Solange Opa Jerry sich bewegt und frisst ist doch alles super und er scheint keine größeren Beschwerden zu haben. Ich freu mich.

• Da bin ich nochmal.

Also die Nachmittagsrunde verlief schon besser,unterwegs hat er wieder nach ein paar Bröckchen TF verlangt und gelaufen ist er auch etwas besser.
    Mal sehen wie es nachher wird.

Begrüßung meiner Tochter fiel ruhig aus,sie hat die Hand hingehalten ,er schnupperte dran und schaute dann erstmal zu mir.
    Er hatte sie ja nun auch Wochen wieder nicht gesehen,mal sehen wie es morgen ist.

Bein TA war ich auch und hab ein Spray für seine Warze bekommen,jetzt muss ich erstmal die alte Haut noch entfernen,mit Kamille hab ich sie nicht abweichen können ,jetzt nehme ich Kochsalzlösung,alles mit einmal wollte ich ihm aber auch nicht zumuten.

Wird schon werden....

Wünsche euch einen schönen Abend und sag mal Tschüss bis morgen.

Schlaft gut.

• Danke euch nochmal für eure lieben Worte .

Ja genau, nach Regen kommt Sonnenschein und ein bisschen gefressen hat er ja ,vielleicht mag er nachher nochmal was haben?

Oder er frisst dann morgen wieder 3 Mahlzeiten....???

Tschüssie

• Guten Morgen,

Nacht war gut, gefressen hat er gestern nichts mehr und vorhin ein paar Bröckchen TF.

Gelaufen ist er mittelmäßig.

Hier ist es heute sehr windig was ihm gar nicht gefällt aber wenigstens war es trocken.

Euch einen schönen Tag und LG

• Ich wünsche dir weiterhin die Kraft und Energie die du sicher noch brauchst.

Eventuell wenns heut wieder nur naja ist Novalgin?

Aber du siehst es eh selbst, nicht zulange warten.

Lg LinouAlexandra drückt dich gedanklich

• Guten Morgen ihr Zwei,

habt ihr eventuell noch einen Tip wegen dem Novalgin,dass Zeug schmeckt ja gallebitter,da brauch ich mich nicht zu wundern wenn Hund stiften geht,wenn ich damit komme.

Hab das bis jetzt nur mit einem Schlückchen Wasser verdünnt und eingegeben (mit Spritze ohne Kanüle).

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!