Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
Ich hab eben nochmal zurückgeblättert,hier im Thread,nein,dass war damals Nobby die sich noch angeboten hatte. Ich dachte das warst du, Sorry.
Also kann ich deine E-Mail Adresse gar nicht haben.
Und wie das hier im Forum geht, davon hab ich wieder keinen blassen Schimmer
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, jetzt aber,wäre ja gelacht wenn wir 2 das nicht hinbekommen.
LG und Danke nochmal.
-
So, hier für alle: Jerry :)
so ein süßer SpatzExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, dass isser,bei seiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung
Wer schläft sündigt nicht.
LG
-
Das ist wirklich ein süßer Spatz. Und prima, dass er wieder Appetit hat. Daumen (und Pfoten) sind weiterhin gedrückt!
-
-
Och das ist jerry ich hatte nen großen schäfermix oder so im Kopf
aber nur mal zum beruhigen bekannte hatten 2 der kleinen Mäuse .
Eine ist mit 14 einfach verstorben . Herzversagen ohne Anzeichen. Wie bei meiner Lucy.
Und ihr idefix war schon immer krank wir haben in kennengelernt. Da hatte er schon kein Airbag mehr unter den Pfoten, kaum Fell, bzw nackig bis auf die harre ab Der Seite unten, alterspflecken pergamenthaut, jeden Tag cremen. Herz/ lungenmedikament. Der kleine ist ohne Einschränkungen fast 20 geworden. 8 Jahre kannten wir ihn ;-) -
@ Jessi *lach*
Da bist du nicht die Einzige die gedacht hat Jerry wäre ein großer Hund,war schon eine Userin hier im Thread.
Nöö,ist nur so ein Kleiner.
Danke fürs Daumen und Pfötchen drücken,können wir immer gut gebrauchen.
LG
-
Ich dachte auch an einen großen
-
Quatsch, er ist doch nicht nur so ein Kleiner
kleine Hunde sind auch was ganz besonderes. Noch dazu bin ich Yorki-Fan
Ich hab mich schon gewundert, warum ich von dir eine Mail mit dem Bild von deinem Jerry bekommen habe, jetzt weiß ich Bescheid
-
und kleine Hunderassen haben ja auch eine höhere Lebenserwartung als große Rassen.
Hiersind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt! Ich freu mich immer mit Euch wenn ich hier positive Nachrichten von dem kleinen Mann lese!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!