Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
ich denk an Euch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Obwohl ich Jerry nicht kenne, macht es mich so unendlich traurig, gerade weil ich weiß, wie man sich in solch einer Situation fühlt und was ihr gerade durchmacht.
Ich drücke euch weiterhin ganz ganz fest die Daumen, auch für den morgigen Termin. -
Freut mich so sehr, dass er gefressen hat! Ich denk weiterhin an euch
-
Danke euch,
ich hab eben mit dem TA telefoniert und gefragt ob er morgen nüchtern bleiben muss,ja,muss er. Ich bin ja froh das er momentan so gut frisst.
Heute ,ab Mittag,soll ich ihm nichts mehr geben, trinken wäre okay aber kein Futter.
LG
-
Na das ist aber blöd :/
-
-
Finde ich auch ,kann ich aber nun leider auch nicht ändern.
TA sagt er sieht sonst nicht alles.Hmmm, ich werde ihm nachher "sagen" er soll sich seinen Bauch nochmal richtig vollfuttern :-)
Er will eben den kompletten Bauch machen um zu sehen, wo das Blut herkommt.
LG
-
Jetzt les ich hier schon so lange mit, da wollte ich auch mal Daumendrücker da lassen!
Ich sehe soviele Paralellen zu meinem alten Elliot (er wurde 17) und fühle wirklich mit euch!
Ich wünsche euch alles Gute für Morgen!! -
na klar, ist ja total verständlich.
Genau, da soll er sich nachher nochmal schön den Bauch vollschlagen, dass er bis morgen gar keinen Hunger mehr hat :) -
Danke euch,
morgen um diese Zeit sind wir schlauer,hoffe ich zumindest.
LG
-
Wir sind von der Runde wieder rein,gleiches Spiel wie heute früh. Gelaufen ist er ganz schlecht, gefressen hat er sehr gut. Unterwegs Trockenfutter und hier hat er jetzt den Napf mit Kalb geleert.
Wurde heute schon in der Kaufhalle (von der Verkäuferin) gefragt,ob die Kalbsmedaillons denn so gut schmecken :-)))
Ja klar schmecken die..........jedenfalls meinem Hund
Die guckte mich an als wäre ich von einem anderen Stern .Blut hab ich jetzt keins gesehen.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!