Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
@ Tami,
schön wäre es,wenn es "nur" das wäre und nichts ernsteres.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück ganz feste die Daumen!!
-
Danke dir,wir können jeden Daumen gebrauchen.
Ich hab mal nachgelesen,wenn es wirklich ein Blasen- oder Nierenstein wäre käme ja wieder nur die Option OP in Frage. Anders bekommt man diese Dinger ja nicht beseitigt.Was mich wundert,der ph Wert ist bei 6,2 und außer das der Urinbefund viel Blut anzeigt sind alle anderen Werte in Ordnung. Ist das so normal?
LG
-
Mac hatte auch Blasensteine und wir haben sie mit Tabletten wegbekommen
-
Echt, dass wäre ja super.
Ich hab nämlich schon wieder Schiss
Danke Tami.
LG
-
-
Der arme alte Hundemann, so ein Mist schon wieder.
Mit Blasenerkrankungen habe ich, Gott sei Dank, keine Erfahrung und deshalb auch keinen guten Rat. Aber ich drücken natürlich die Daumen, dass es etwas harmloses und leicht behandelbar ist! -
Soweit ich hier im Forum mich belesen habe, kommt es auf die Art der Steine an. Es gibt tatsächlich Steine die man medikamentös weg bekommt und welche bei denen nur Op helfen würde.
Aber hab selbst keine Erfahrung mit Steinen bei Tieren. -
Wir hatten ja bis jetzt auch keine Erfahrung damit. Noch ist ja auch nichts 100% aber warum sollte er sonst dauernd Blut pullern.
Mein Mann hatte auch Blasensteine die sich nicht medikamentös behandeln lassen,seine sind "abgegangen" ohne OP.
Er muss auf bestimmte Lebensmittel verzichten ,trotz allen ist das aber auch keine Garantie das sich nicht wieder welche bilden.Vielleicht hat es ja doch einen ganz anderen Grund ??
LG
-
Es tut mit so leid und ich möchte dich mal virtuell umarmen.
Kann deine Sorgen und Ängste so gut nachvollziehen. Drücke weiterhin fest die Daumen. -
Danke dir, Michala.
Da denkt man die Halsentzündung ist überstanden,kommt das nächste.
Hab ich ganz vergessen es vorhin zu schreiben, Jerry hat wieder gefressen, nun könnten es so um die 200 Gramm insgesamt heute gewesen sein.
Dafür frisst er dann morgen sicherlich wieder nichts.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!