Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(

• RotBUNTE - aber es gibt Wichtigeres!
    Schade, das mit dem Fressen, aber immerhin bewegt er sich noch...
    Cortisongabe ist wahrscheinlich auch ausgeschlossen? Soll ja fressunlustige Hunde sehr zum Fressen bringen.
    (Was macht man sich 'nen Kopf, weil man, obwohl man den Jerry nicht kennt, ja doch mitfühlt).
    L. G.

• Blume, lass dich von Jerrys Fastentag nicht unterkriegen. :streichel:
    Vielleicht ist er noch von gestern satt, da hat er ja verhältnismäßig gut gegessen. Und eventuell nimmt er ja später noch ein paar Happen :dafuer:

• Ohhhh, Asche auf mein Haupt :-(

Entschuldige bitte vielmals,ich lese dich ja öfters und hab bis jetzt jedesmal,wirklich jeeeedesmal RotBUCHE gelesen :headbash:

Natürlich meine ich dich, Rotbunte, Sorry.

Geht mir auch öfters so das ich mit Leuten hier aus dem DF mitleide /mitfiebere obwohl man sich nicht kennt.
    Und ich bin auch echt ganz toll positiv überrascht wieviele mit hier in diesen Thread mit Ratschlägen, Tips, guten Wünschen geholfen haben und beistehen,finde ich ganz,ganz toll,Danke nochmal an alle.

Cortison nicht, aber Prednisolon hat er schon in geringer Dosierung zum "Appetit anregen" bekommen,hat auch gewirkt aber eben auch nur so lange wie er es bekommen hat,in der Paste ,die er gegen seine Halsentzündung bekommen hat,war auch Prednisolon drin.

Nein,ich lass mich nicht unterkriegen,noch ist nicht aller Tage Abend.Und wenn er nachher auch nicht frisst,hoffe ich auf morgen.

LG

• Ich ahne nichts gutes wenn Blume heut noch kein Tagesbericht abgegeben hat. *nervös mit de Finger trommel und hoff das ich unrecht hab*

• Guten Morgen oder doch schon besser.....Mahlzeit.

Ich kann Entwarnung geben,bin am WE nicht so zeitig hier weil ich dann mal etwas länger liege wie die Woche über,da stehe ich immer 4.45 Uhr auf.Und bis eben hab ich gebügelt und bisschen Hausarbeit gemacht.

Trotzdem hab ich keine guten Nachrichten, Jerry hat wieder eine Blasenentzündung :-(
    Ich dachte ich sehe nicht richtig....

Gleich meinen Haus TA kontaktiert...der natürlich dieses WE keine Bereitschaft hat aber trotzdem für uns da ist.Sollte ihm eine Buscopan geben und nachher hab ich einen Termin bei ihm . Am Wochenanfang gibt es einen Ultraschall von der Blase,mal sehen ob dabei zu sehen ist woher das Blut nun wieder kommt ??

Ich sollte ja, nach der ersten BE den Urin 2-3 x die Woche testen, da war alles gut. Als wir vor knapp 14 Tagen zum letzten mal beim TA waren hat er gesagt....reicht,wenn sie aller 14 Tage testen. Die 14 Tage wären jetzt ,kommenden Montag um gewesen und nun das.

Fressen wollte er nicht ,gestern Abend hat er sich ein paar Stückchen Trockenfutter geholt,alles andere links liegen lassen.
    Heute auch noch nichts gefressen..

@ Tami, von der Vitamin /Päppelpaste hab ich 2 Tuben hier liegen die er ncht nimmt (Calo Pet).
    Mit der "anderen Paste" meinte ich dieses Liquid was er erst gern genommen hat,nun aber auch nicht mehr anguckt.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!