Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Danke der Nachfrage, Michaela ,ich würde sagen es geht ihm ganz gut.
Laufen war heute früh und vorhin nicht so besonders,die Mittagsrunde war gut. Mal sehen wie nachher die wird.Gefressen hat er heute sogar schon 2 x. Ich mache ihm nur kleine Portionen ,reicht ja auch. Hatte ihm vorhin nochmal was hingestellt,dass steht aber nun noch,trotz der Paste. Macht aber nix,wenn er heute nichts mehr frisst ist das auch in Ordnung.
LG und einen schönen Abend wünsche ich dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was mir gerade noch einfiel: Ist Schöllkraut nicht auch giftig? Muss man beachten, dass der Hund die Tinktur nicht ableckt?
L. G. -
Ich glaube auch das ich vorhin sowas gelesen habe.
Danke nochmal fürs erinnern aber ich werde die Warze eh weiterhin abdecken.LG
-
Guten Morgen,
aktueller Lagebericht, gefressen hat er gestern nichts mehr,was ja auch so in Ordnung war nachdem er schon 2 kleine Portionen intus hatte.
Heute wollte er auch noch nicht fressen, trotz des "guten" Liquids. Nur gut das hier noch genug Hunde sind die im Notfall das Zeug auch wegschlecken (Mutti, Sohn und Schwiemu haben je einen Hund), hab mich ja gestern großzügig eingedeckt ,hätte vielleicht doch sollen mal noch paar Tage abwarten. Na ja,egal jetzt.
Laufen war heute früh auch nicht so gut,momentan schläft und schnarcht er wieder in seinem Körbchen.
LG
-
Guten Morgen Blume,
vielleicht hat er nachher wieder Bock auf eine Kleinigkeit. -
-
Guten Morgen Tastatur,
ja,ich denke schon das im Laufe des Tages noch was geht.
Ist eben nicht jeden Tag gleich.Leider,schön wäre es natürlich wenn er jeden Tag gut fressen würde aber ich gebe mich ja auch schon mit wenig zufrieden.LG
-
Ich bin mir sicher, dass er nachher wieder was frisst. Ist bestimmt noch müde
-
Ich hoffe sehr, dass er später was frißt und das mit den Spaziergängen kenne ich leider auch.
Trotzdem, geben wir die Hoffnung nicht so schnell auf, es ist halt leider immer ein ständiges auf und ab.Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibt es eigentlich Akupressurpunkte zum Anregen des Fressgelüstes? Oder Akupunktur?
Nur mal so eine Idee...
Euch alles Gute! -
Da hab ich gar keine Ahnung ob es sowas gibt, Rotbuche??
Ich melde mich nochmal um euch mitzuteilen das Jerry heute noch nichts gefressen hat. Weder Rinderhack,Nassfutter, gekochte Pute und auch keine Putenwiener. Nicht mal mit der Paste...
Tabletten hab ich mit etwas Bierschinken reinbekommen,wollte er aber auch erst nicht so recht.
Nun schläft er wieder,wir waren am nachmittag eine halbe Stunde unterwegs,schön langsam und sachte und haben das schöne Wetter genossen. Wir hatten hier 9 Grad und Sonne pur.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!