Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-(
-
-
Ich freue mich sehr, dass der kleine Jerry gefressen hat. Weiter so kleiner Mann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich glaube wir befinden uns auf der Zielgeraden :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
das freut mich sehr zu hören!!!
-
Danke, Danke....
Jetzt hab ich mir erstmal einen Vorrat angelegt,in unseren Kaff hier gibt es Snacks in keinen Geschäft,also bin ich los in die Nachbarstadt ,dorthin von wo ich gestern 2 Packungen a. 5 Stück mitgebracht habe und hab heute dort das Regal geplündert,ist die einzige Verkaufsstelle die das haben. Nicht mal das Futter*aus hat es,die haben es aus dem Sortiment genommen weil es keiner gekauft hat.
Nun hab ich schon mit Vita*raft telefoniert um die eventuell von dort direkt zu beziehen....Fehlanzeige,wurden aus dem Programm genommen wegen zu geringer Nachfrage. Den Nachfolger hab ich auch schon mitgebracht und Jerry hat die probiert....geht im Notfall auch,ist ne Leberwurstcreme.
Die anderen Cremes die es von Trixxx und Co gibt hatten wir schon probiert,die wollte er nicht.Gut,für die nächsten Wochen hab ich erstmal vorgesorgt und 3 Mahlzeiten am Tag wird Jerry eh nicht fressen,bin ja schon froh wenn es eine ist.
LG
-
hast du es schon mal mit Putenwiener versucht? meiner fliegt drauf
-
Nein, Putenwiener hatten wir noch nicht nur "normale".
Hatte heute schon überlegt so ne Dog Wurst mitzunehmen....hab es dann aber gelassen.LG
-
-
ich würds wirklich mal probieren mit den Putenwienern
-
Kann ich machen, kein Problem, Danke dir. Hab ich eben auf den Zettel für morgen geschrieben.
Er hatte ja letztens,als er nur noch Wiener gefressen hat, Durchfall bekommen.War wahrscheinlich als Alleinfuttermittel nicht so gut...er war das ja auch gar nicht gewohnt,hat immer Hundefutter bekommen.
Dann wollte er aber die Wiener auch nicht mehr,gut,morgen gibts mal PutenwienerLG
-
Ne ich glaub alleine ist das nicht so gut, aber vielleicht mit ein bisschen Putenfleisch oder was anderem vermischt.
ich hoffe er nimmt es :) -
Wir werden sehen...momentan hab ich ja diese Dinger auf die er erstmal voll abfährt.....hoffe das hält ne Weile an.
Mischen, da sagst du was....der ist so geschickt der puhlt mitunter alles auseinander. Als ich letztens die getrockneten Hähnchenfilets drüber gestreuselt habe,hat er nur die oberste Schicht gefressen,als ich dann unter den Rest Futter welches "druntergerührt" hatte, hat er es gar nicht mehr gefressen, so :-)
-
Jetzt muss ich mal nachfragen,hat eine/r von euch noch einen guten Tip was ich vielleicht auf die Warze machen könnte?
Jerry war jetzt einen Moment ohne seinen "Verband" und hat die Gelegenheit gleich genutzt an der Warze zu lecken und sofort blutet die wieder
Hab ja schon einiges probiert, erst ging die nach einiger Zeit immer gut zurück bis Jerry,nach Wochen,sie mal wieder aktiviert hatte. Dann gab es Thuja als Tinktur drauf und Globulis. Leider helfen die nicht mehr. Vom TA bekam ich dann den Tip Panthenol Creme, PVP Jod Salbe, Enzym Creme, Lidocain Gel und hier ,aus dem Forum, hab ich die L-Mesidran Salbe probiert. Ohne "Verband" kann ich Jerry gar nicht lassen weil er die dann wie verrückt bearbeitet.
TA wollte sie ja mit wegschneiden wenn er den Zahnstein entfernt,lass ich aber nicht machen,wir müssen das so irgendwie in den Griff bekommen. Bei Puder oder Öl hab ich Bedenken das sich das verklebt ??
Möchte jetzt aber auch nichts falsch machen.Vielleicht hat noch jemand eine Idee??
Danke fürs lesen und LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!