Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund verweigert sich beim laufen
-
-
Hallo,
ich würde ihn zuerst auch abchecken lassen und dann mit einem Trainer trainieren. Das kann man aus der Ferne echt schlecht beurteilen, man müsste mal die Körpersprache des Hundes beim Gassi gehen. Sie zeigt bestimmt schon vorher an, dass ihr etwas unheimlich ist, bevor sie sich hinsetzt.
-
18. Januar 2015 um 18:07
schau mal hier:
Hund verweigert sich beim laufen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
erstmal danke für eure Tipps. Also beim TA waren wir jetzt, sie konnte nichts feststellen. Maya zeigt aus irgendeinem Grund ein Angstverhalten, sagt mein Mann. Heute nachmittag war das mal wieder so, gestern war alles ok bei unserer gemeinsamen Runde.
Am WE geht's erstmal wieder zur Hundeschule, mal sehen was sie zu unserem Problem sagt. -
"weiterziehen" ist gar keine option. leine spannen und lockern sobald er sich in die gewünschte richtung bewegt. das es keine gesundheitlichen einschränkungen gibt ist vorraussetzung!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!