Wie würde euer Hund bei Einbruch reagieren?

• Hm..schwierig. Wahrscheinlich würde Mausi den Einbrecher erstmal verbellen, aber da sie bestechlich ist und derjenige ein Leckerli dabei hätte, würde sie das auch annehmen und anschließend wohl auch ihr Spielzeug anschleppen. Beißen würde sie wohl nicht. Aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen ;-)

• Kommt ein bisschen auf das Auftreten und die Statur des Einbrechers an. Über Frauen würde er sich ganz sicher freuen, bei Männern entweder freuen oder ein / zwei mal Bellen. Wenn der ihn dann aber nett ansprechen würde, dann würde das als Bestechung schon reichen und Hugo würde sich freuen. An Futter würde er alles annehmen und sich freuen.

Ich bin da aber auch ganz froh. Er wiegt ja nur 7kg, und wäre somit eh nicht in der Lage eine wirkliche Gefahr für den Einbrecher darzustellen. Ich habe die Hoffnung, dass er auf Grund seines netten Verhaltens also unbeschädigt aus dem möglichen Einbruch raus gehen würde.

• Meine Englische Bulldogge würde ganz klar angreifen!
    Sie hat vor 1,5 Jahren nicht einmal meinen Paps ins Haus gelassen, als ich nicht da war! Er wollte was holen gehen, Coco hat ihn gestellt, mein Vater hat sich mit der Heckenschere verteidigt und ist über den Garten nach draußen geflüchtet!

Ach ja, unter Stress nimmt sie übrigens nicht mal das tollste Leckerchen, bestechen lassen würde sie sich daher wohl eher nicht!

Mein Mops würde erst kläffen und dann schwanzwedelnd auf jeden Einbrecher zulaufen und versuchen, sich auf seinen Schoß zu setzen oder ein paar Leckerchen abzustauben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!