Polster/Sofa Reinigung

  • ANZEIGE

    Unsere Labradordame darf bei uns im Wohnzimmer auf die Sofa.
    Obwohl wir eine überwurfdecke darauf haben scheint diese nicht alle sachen fernzuhalten.


    Jetzt stehen wir vor der Entscheidung wie wir die Sofa reinigen könnten. Von bekannten haben wir den Tipp Dampfreiniger+Mikrofaser bekommen. Ich habe jedoch etwas bedenken das ma so ja auch Feuchtigkeit in die Couch bekommt und damit eventuell Milben/Bakterien Wachstum unterstützt.
    Was für mich aufjedenfall mal rausfällt sind irgendwelche chemischen Reinigungsmittel die sehr stark sind.


    Hab ihr vielleicht irgendwelche Informationen oder Tipps wie ich die Sofa wieder sauber bekomme. Es sind ja nicht nur Haare, die bekomme ich schön mit dem Staubsauger weg.


    Wäre sehr dankbar über Erfahrungsaustausch.....

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!