Prinzessin Valium ♥ und der Preydummy

  • Oh cool,kannste gut fahren?dann düs mer zusammen los,hinten neben der Elster Richtung Mühlberg

  • Cool,da freu ich mich schon drauf,grad wenns abends länger hell ist.

  • Ich habe gerade einen Rückschritt,heute war alles wichtiger als der Dummy.
    Zuhause gings wieder,ich habe dann nach 3 tollen Apports aufgehört mit dem kompletten Ausfressen des Dummys,kann man das so machen?

  • War wohl nur ein kleines Formtief ...aktuell klappts wieder prima.Inzwischen kann ich ihn werfen ohne das sie gleich völlig zum Sprung bereit neben mir ist.
    Sie wartet ab,allerdings muß ich aufpassen mit dem Timing,nur etwas zu lange gewartet ,dann holt sie ih zwar aber trödelt da eher rum.

  • Das hoert sich super an!


    Manchmal gibt es total doofe Tage, da ist es fuer Beide am Besten einfach aufzuhoeren und das Training zu vertagen. Finde ich nix schlimmes dran =)


    Das sie es mit Wilmas Ablenkung kann, klingt doch super.
    Wollt ihr evtl in einem Verein in eine Dummygruppe?

  • Wäre sicherlich eine Idee aber Kat läuft zum Beispiel nicht bei Fuß auf Kommando,was bei unserer Hundeschule fürs Dummytraining Vorraussetzung ist.Zudem mag ich die Trainerin nicht.


    Mein verein bietet es nicht an.

  • Das hoert sich bloed an...


    Also ich hab ja Dummy mit Oxana im Verein gemacht, da wir es just4fun gemacht haben, wurden die Einstiegsvorraussetzungen etwas gelockert, sonst waeren wir auch nicht reingekommen...
    Die Ablenkung hat Oxana (wieder meines Erwartens) ueberhaupt nix ausgemacht, sie wusste, wir sind zum Training dort und ab und zu mit Spieleinheiten (unter den Hunden).
    Mir half es die Motivation zu behalten und so schlecht, obwohl nur Hobbymaessig dabei und mit einer 'nicht geeeigneten' Rasse, waren wir gar nicht :D

  • Ich habe schon überlegt,vielleicht doch da mal hinzugehen und das ist ja ne freie Trainingsgruppe,sich dann vielleicht privat zu treffen,wenn man da Kontakte geknüpft hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!