BH Plauderecke
-
-
Was erhofft ihr euch denn von einer kürzeren Leine? Da fällts doch nur noch mehr auf, wenn der Hund evtl nicht ganz am Bein ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BH Plauderecke*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wurde das bisher immer bemängelt. Sogar im Training. "Die Leine hat einen Anfang und ein Ende. Der Anfang gehört an den Hund, das Ende in die Hand!" :P.
@bordy: Ganz vielen Leuten gibt so eine kurze Leine irgendwie noch einen Rest "Sicherheit". Deshalb gibts dafür ja auch Punktabzug^^. -
Was ich mir davon erhoffe? Dass mein Hund nicht in die Schlaufe tritt und ihm diese auch nicht aufm Kopf liegt.
Nicht mehr und nicht weniger. Die Leine hing ja trotzdem durch.Aber reimt euch mal was zusammen
@Enni ich war der Meinung dieses kürzer fassen wäre halt nicht erlaubt und er meinte es sei kein Problem , sonst hätte ich den Überschuss einfach abgeschnitten.
-
Wenn ich eine normale 1m Leine habe, hängt die sicher nicht so tief, dass der Hund rein tritt, ausser ich bin wirklich extrem klein.
Mir ist schon bewusst, dass viele so versuchen den Hund irgendwie noch näher zu "ziehen" , aber in der Regel macht sowas einen schlechteren Eindruck als wenn die Leine ganz normal gehalten wird und der Hund vielleicht nicht in jedem Winkel absolut eng geht.
-
Aber reimt euch mal was zusammen
Muss ich gar nicht. Ich höre das immer wieder von Leuten im Training. War auch nicht wirklich auf dich bezogen =).
-
-
Ich bin 1,58m und ja , mein Hund tritt rein :)
-
Was erhofft ihr euch denn von einer kürzeren Leine? Da fällts doch nur noch mehr auf, wenn der Hund evtl nicht ganz am Bein ist.
Erhoffen ? Nix . finde eine längere Leine einfach unpraktisch, ich komme da schon in Tüddel. Auch die kurze Leine hing bei uns noch schön durch
-
Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weil man sich ja immer rechtfertigen muss und einem Punkteerschleicherei unterstellt wird....
Täte die Leine an der äußeren Schulter hängen , wärs ne Hilfe gewesen. -
Weil man sich ja immer rechtfertigen muss und einem Punkteerschleicherei unterstellt wird....
Täte die Leine an der äußeren Schulter hängen , wärs ne Hilfe gewesen.Wohl eher weil man überempfindlich rumzickt und auf normale Fragen reagiert, als wäre man gefragt worden ob man Jesus ermordet hätte.
Nachdem in der BH nunmal 1m vorgeschrieben ist und ich immer noch nicht sehe, dass der Hund rein tritt, braucht man sich auch nicht bei der berechtigten Frage warum so aufmuntern. Bestanden haste ja offensichtlich trotzdem.
-
Ging wohl eher um deinen unnötigen Satz nach der Frage @bordy ..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!