BH Plauderecke
-
-
Hallo zusammen
ich habe mal eine kurze Frage. Gestern beim Training meinte meine Trainerin zu mir, ich sollte mir vielleicht mal ein Kettenhalsband für die Arbeit auf dem Platz besorgen.
Welche Kette wäre denn da am besten ? Eher was feines oder eher was gröberes ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BH Plauderecke schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde immer eine grobgliederige Sprengerkette wählen.
-
Hallo zusammen
ich habe mal eine kurze Frage. Gestern beim Training meinte meine Trainerin zu mir, ich sollte mir vielleicht mal ein Kettenhalsband für die Arbeit auf dem Platz besorgen.
Welche Kette wäre denn da am besten ? Eher was feines oder eher was gröberes ?Was du bevorzugst. Es muss nach PO nur "handelsüblich" (besonders in Sachen Gewicht) und einreihig sein.
Ich mag die gröberen lieber, aber das ist eine ganz persönliche Meinung.
-
also sowas z.b. ?
-
also sowas z.b. ?
Ja, die ist absolut empfehlenswert (und wohnt hier auch
)
-
-
So eine haben wir auch und dazu hätte ich gleich mal ne Frage.
Ist es schlimm wenn da 5 cm Kette runterhängen, weil zulang? -
Na wunderbar ...dann werd ich mir das Teil gleich mal zulegen. Noch eine (' dumme ) Frage..
da sind ja nun an den Enden je ein Ring drann..wie wird die dann befestigt ? Den Karabiner jeweils in beide Ringe einklinken ? Und wie wird die dann enger gestellt ?Bin sonst nur Lederhalsband User daher diese wahrscheinlich doch eher dumme Frage
-
Ich tendiere eher zu einem ledernen Zugstopphalsband. Das erfüllt den gleichen Effekt und würgt den Hund aber nicht ab.
Warum es diese Ketten immer noch gibt werde ich nie verstehen.
-
Eigentlich wird die dann als Würger genutzt, sonst kA.
Ich hab eine mit Karabiner sozusagen -
Na wunderbar ...dann werd ich mir das Teil gleich mal zulegen. Noch eine (' dumme ) Frage..
da sind ja nun an den Enden je ein Ring drann..wie wird die dann befestigt ? Den Karabiner jeweils in beide Ringe einklinken ? Und wie wird die dann enger gestellt ?Bin sonst nur Lederhalsband User daher diese wahrscheinlich doch eher dumme Frage
Du musst die Kette durch einen Ring durchziehen, das ergibt einen Überwurf und wenn Du dann am Ende der Kette die Leine dran machst, dann zieht sie sich auch bis in die Unendlichkeit zu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!