-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt schon die Bullys in Deutschland. ..
Klar sonst könnten sich die Bullys nicht vermehren und es kosten günstiger
Jupp und Geburt per Kaiserschnitt weil die Köppe zu groß sind.
-
-
Wer macht denn diese künstliche Befruchtung? Der Tierarzt oder wie?
-
Ja, hab ich so schon mal gehört...finde ich blöd. Muss dich ne Qualzucht sein wenn sie sich nicht mehr fortpflanzen können oder nicht austragen können weil die Anatomie es nicht mehr hergibt.
-
-
-
Das wäre ja das Absamen...ich glaub hier war aber gefragt wie das Sperma in die Hündin kommt
-
Heißt, man geht mit Mops und Husky zum Tierarzt, da man diesen "Mix" gerne hätte und die "normale" Befruchtung wohl nicht klappen würde, der "entnimmt" Sperma und pflanzt dieses (wohl bei der Huskyhündin) ein? Welcher Tierarzt würde das denn machen? Meiner auf keinen Fall. In welchen Ländern ist denn dieses Vorgehen Gang und Gebe? Sorry für meine detaillierte Nachfrage, kann mir das Ganze beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber muss es ja schon gegeben haben, sonst wäre der "Hug" auf der Webseite ja nicht zu sehen. Bin echt a weng schockiert im Moment.
-
Das wäre ja das Absamen...ich glaub hier war aber gefragt wie das Sperma in die Hündin kommt
-
Heißt, man geht mit Mops und Husky zum Tierarzt, da man diesen "Mix" gerne hätte und die "normale" Befruchtung wohl nicht klappen würde, der "entnimmt" Sperma und pflanzt dieses (wohl bei der Huskyhündin) ein? Welcher Tierarzt würde das denn machen? Meiner auf keinen Fall. In welchen Ländern ist denn dieses Vorgehen Gang und Gebe? Sorry für meine detaillierte Nachfrage, kann mir das Ganze beim besten Willen nicht vorstellen.
Gibt's auch in Deutschland so kann man andere Gene ein bringen ist nicht nur Negative
Ne man nimmt Irgndeine Läufige Hündin, zum Anheizen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!