30173 Hannover Südstadt - Wurststücke mit Metallgegenständen, Brötchen mit Rattengift

  • ANZEIGE

    Hannoveraner, vor allem in der Südstadt, passt auf eure Hunde auf!


    Zitat

    Am Bertha-von-Suttner-Platz sind am Montag mehr als 50 präparierte Hundeköder gefunden: Die Wurststücke waren mit Metallgegenständen gespickt. Zudem verteilten die Tierquäler Brötchen, die sie zuvor mit Rattengift präpariert hatten. Mindestens drei Hunde wurden verletzt.


    Quelle: HAZ


    Weitere Quellen:
    http://www.presseportal.de/pol…r-parierte-hundek-der-aus
    http://www.neuepresse.de/Hanno…ser-legt-viele-Koeder-aus

    LG,
    Annika mit Filou (Cairn Terrier), Elsje (Bolonka Zwetna) & Jette (Cairn Terrier)
    a.k.a. Elsje & die Terrier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!