Vulcanicross 2015

  • Hallo, gibt es hier jemand, der im April 2015 am Vulcanicross mit dem Dogscooter teilnehmen möchte bzw. schon mal (als Zughundesport-Laie) daran teilgenommen hat??
    Würde mich um den Austausch der Erfahrungen freuen.


    Gruß
    arirakete

    • Neu

    Hi


    hast du hier Vulcanicross 2015* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • wow :D
      Bei dem Tempo und der Strecke wäre ich einige Male geflogen :D

    • Ich habe es gemacht - das erste Vulcanicross - 1m Sichtweite, Dauerregen und Sturm... Strecke für Scooterfahrer mit 2 Hunden ist definitiv keine Anfängerstrecke, macht aber Spaß :headbash:

    • Ja *Handheb* :-)
      Tolles Rennen, wunderbare -für mich- anspruchsvolle Strecke.
      Aber man kann sie ja fahren, wie man es sich zutraut.
      Die Grundlagen sollten da sein, sonst macht es ja auch keinen Spaß, irgendwie. ;-)
      Also Hunde ziehen, überholen und lassen sich überholen,...


      LG!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!