Smilla in Blaire ;)
-
-
Zitat
Aber Fräulein Smilla ist für mich das Top-Model unter den Hunden.
Die Nadja Auermann für Vierbeiner!
Muss ich jetzt mal neidlos sagen.liebe Grüsse ... Patrick
Schleimer :jump:
aber recht haste *kicher*
-
25. Januar 2007 um 21:24
schau mal hier:
Smilla in Blaire ;) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nee Patrick ist kein Schleimer - nur gnadenlos ehrlich und das liebe ich an dem Kerl!!!

Deine Smilla ist eine bildhübsche Dalmidame - obwohl ich von Dalmis eigentlich gar nicht so angetan bin - aber neidlos muss auch ich sagen - sie ist wunderschön und edel!!!
Die Schönheit könnte ich dir glatt klauen!!! -
Hey MephistaMF
Wollt nur sagen: Das Halsband ist angekommen
Und so sieht es aus: :zustimm:Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß man kann nicht so viel erkennen aber mein Mäuschen wollte einfach nicht stehen bleiben! Ich glaub sie mag einfach nicht Fotographiert werden... ...von wem sie sich das wohl abgeguckt hat *kicher* :gruebel: :unknown:
-
Zitat
Aber Fräulein Smilla ist für mich das Top-Model unter den Hunden.
Die Nadja Auermann für Vierbeiner!
Muss ich jetzt mal neidlos sagen.
Danke ;)[/code] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!