Getreidefreies Futter gegen starkes Speicheln? Welches?
-
-
Hallo Tara,
mein Hund ist SCHULMEDIZINISCH austherapiert. Die Ärzte in der Klinik haben mich explizit auf die Naturheilkunde verwiesen.
Da sind wir allerdings schon monatelang und mein Hund hat es meiner Tierheilpraktikerin zu verdanken, dass sie schnell von den schweren Schmerzmitteln, die sie nicht vertrug und ausbrechen mußte, herunterkam.
Sie hat ihr auch zu verdanken, dass Colstridien und E- Colis nicht schulmedizinisch mit Antibiotika beschossen wurden und somit der ganze Hund wahrscheinlich dem Tode nahe gekommen wäre.
Auch bei der Diagnose allergische Gastritis hat sie wieder bei den Schmerzen geholfen und das Speicheln hörte innerhalb einer Woche auf, Schulmedizinsche Medikamente waren WIRUNGSLOS.
Natürlich mußt Du den richtigen Tierheilpraktiker haben und den zu finden ist gar nicht so einfach. Wir sind durch mehrere durch.
Meinem Hund ist nur noch durch alternative Medizin zu helfen, und so wie es aussieht ist sie hoffentlich auf einem guten Weg.
Zur Zeit gehen hier, bei uns mehrere Leute von Wolfsblut weg, 2 Hunde die sich kratzen bis auf Blut, 3 mit Ohrenentzündungen, eine mit Durchfall und natürlich meine mit dem Supergau.
Wolfsblut ist ein Modefutter. Gib mal hier die Suchfunktion ein, Wolfsblut, Kotabsatz und Co. wie auch bei Google.
Es wird sugeriert das alles natürlich ist, ist es aber nicht. Es ist genau das was der Hersteller schreibt:
Ohne industriell hergestellten Zucker, Soja, Geschmacksverstärker, chemische Farbstoffe und künstliche Konservierungsmittel, denn Nahrung dient dem langfristigen Erhalt der Gesundheit. - von zugesetzten Vitaminen wird nicht gesprochen....
Vitamin K3 (Menadion) ist eine industriell hergestellte Form, die für die Tierernährung in verschiedenen wasserlöslichen Menadion-Verbindungen angeboten wird.Das steht unter Vitaminen und nicht auf der Verpackung.
"Nur natürliche Inhaltsstoffe" - meines Erachtens sehr dehnbar
Die Werbung und Ernährung esntpricht dem Trend. Und sicherlich ist Wolfsblut für viele Hunde ein ganz tolles Futter !Meinen Hund hat es in die Klinik gebracht.
Ich kann Dir nur raten, vorsichtig zu sein und sofort abzusetzen, wenn Du eine Verschlimmerung beobachtest.
Ansonsten Bedarf dauerndes und vermehrtes Speicheln sowieso die Abklärung eines Mediziners.
Ich wünsche Deinem Hund gute Besserung.
Liebe Grüße
Marieke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Getreidefreies Futter gegen starkes Speicheln? Welches?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!