Hund hat Heucobs gefressen

  • Zitat

    Mein verstorbener Hund hat mal eine Unmenge Menschenkacke auf den Wohnzimmerteppich gekotzt. Ich weiß genau, wovon Du sprichst.... Ich HAB mitgekotzt.



    :shocked:


    Oh weh.


    ich stimme auch für "nicht so schlimm".


    Bei Pferden ist ja das Verdauungssystem komplett anders und nur "one way". Da der Hund kotzen kann, alles nicht so schlimm.
    Trofu quillt auch auf!

  • Wollte nur nochmal kurz berichten: nix passiert!


    Der Hund hat seelenruhig geschlummert und war heute morgen wie immer ein Morgenmuffelchen das mich mit großen Augen angähnt: wie aufstehen? Meinst du miiiiiich? Und dann auch noch raus...bei REGEN???


    Das mit der Menschenschei*** ist tatsächlich extrem eklig, da hätte ich bestimmt auch kotzen müssen. Hat er die im Wald gesammelt oder wie? Bäh...

  • Hallo,


    ich möchte dieses Thema wieder hervor holen.
    Passt echt auf eure Hunde auf in Bezug auf Heucobs.
    Mein kleiner 6 kg Hund hat knapp 100 Gramm von einem Probepacket gefressen. Als ich dies merkte war es schon zu spät und erbrochen hat er nicht bzw. auch mit Brechmittel beim Tierarzt nicht. Leider klemmte die Masse im Magen fest. Wasser trinken lassen, auf Anraten der Tierklinik, brachte nichts. Mein Hund musste Notoperiert werden. Die Masse war so fest, dass sie mit einem Speziallöffel rausgeholt werden musste. Das ist jetzt 5 Tage her und nach einem schweren Kampf, geht es meinem Hund endlich langsam besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!