Läufigkeit abgebrochen...Grund zur Sorge?

  • ANZEIGE

    Hallo ich bin etwas verunsichert und das www ksnn mir nicht so richtig helfen, also vielleicht ihr ;)
    Mira war jetzt das vierte Mal läufig. Sie hat mäßig geblutet wie immer, war irre wie immer (total gaga und scharf, ohne Schleppleine ging gar nicht!) und so weiter. Als sie in die Stehtage kam (ca ab Tag 10) hörte die Blutung ziemlich aprupt auf und jetzt kommt das Ungewöhnliche ... nicht wieder an! Sie blutete quasi nur bis zu den Stehtage und seitdem nicht mehr. Zudem ist sie gar nicht mehr so "gaga" und hat Durchfall....


    Die vorherigen 3 Läufigkeiten verliefen nach Lehrbuch.
    Eine Deckung ist ausgeschlossen.



    Jetzt bin ich halt verunsichert und mache mir doch Sorgen. Ich meine die Angst mit der Gebärmuttervereiterung schwebt ja immer über einem :fear:
    Aber vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen, dass es eben mal vorkommt oder so.
    Wäre ganz lieb!!

    Mira - Labbi+X-Mix *Nov.12

  • ANZEIGE
  • Ich würde einfach mal beim TA anrufen und das erzählen und dann hörst du schon, ob deine Hündin untersucht werden muss oder ob das auch normal sein kann. ;)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!