Ich stelle vor...

  • http://i.imgur.com/ZdjoX7q.jpg
    http://i.imgur.com/Gup7Y8u.jpg


    Nova! Altdeutscher Hütestrobel


    Sie ist jetzt 11 Wochen, ist schon 2 Wochen bei mir. :)


    Sehr intelligentes Mädchen. Morgen gehen wir noch mal fleißig in die Welpenschule! :D


    Mir ist heute aber aufgefallen, sie macht die Welpentypische "cow hocks" (entschuldige für's Fehlen besserem Ausdruck...). Kennt jemand ein paar Spiele für's Hinterteil-Bewusstsein?
    Denke an sowas: Vorderpfoten auf ein Stühlchen/Eimer und einmal um die Achse drehen....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich stelle vor...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey, das ist ja eine hübsche :smile: Ein Strobel oder?


      Du könntest auch ein paar Stangen auf den boden legen, so dass sie drüber laufen muss. Wie Kavalettis beim Pferd nur eben ohne die Höhe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!