Avatar

Rüde verliert viel klare Flüssigkeit (Feuchter Traum?!)

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    unser Tyson, Franz Bully Mix 1,5 Jahre alt lag eben bei uns auf dem Sofa und hat geschlafen. Wärend dem schlafen hat er einen steifen Penis bekommen (nicht ausgefahren nur hart) und in kleinen schüben eine klare Flüssigkeit ausgesondert. Wir haben ihn schlafen lassen und Zewa drunter gelegt - es waren ca. 4-5 die stark durchtränkt waren.


    War das ein Samenerguss (er ist nicht kastriert) oder sollten wir damit zum TA gehen?


    Achja, es war kein Urin. Flüssikeit war durchsichtig klar und völlig geruchsneutral.



    Grüße Philipp

  • ANZEIGE
  • Wenn das öfter vorkommt, würde ich mal die Prostata anschauen lassen.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!