Avatar

Distichiasis Probleme nach der OP

  • ANZEIGE

    Hi zusammen,


    erstmal muss ich mich entschuldigen, ich bin grad total durch den Wind und muss mich anstrengen einen vernünftigen Text auf die Reihe zu bekommen.


    Meine Hündin wurde vor ca 3 Wochen an beiden Augen operiert, weil sie ständig Probleme durch die Distichiasis hatte. (Alle paar Wochen stark entzündete Augen)
    Alle Haare wurden also entfernt und verödet, unter Vollnarkose.


    Jetzt sind wie gesagt ca 3 Wochen vergangen und die kleine hat schon wieder ein entzündetes Auge :verzweifelt:


    Ich habe meine Eltern heute mit meiner Hündin zu der Ärztin geschickt, da ich das Zeitlich mit der Arbeit nicht hinbekommen hätte. Die Ärztin hat erneut an jedem Auge 1 Haare gefunden.
    Ich bin grad völlig verzweifelt, alles war für die Katz...


    Hat jemand von euch Erfahrungen, ist es normal das die Haare so schnell wiederkommen können?

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!