Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Meine Aussage bzlg. "Stellenwert" war absolut wertfrei gemeint, auch wenn der ein oder andere wieder mal meint, deswegen ein Hippchen kriegen zu müssen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Nova von SuperNova94 hätte da auch mitmachen können, hätte halt ein Detail gefehlt
Die kleine Wurstsemmel
-
Kommisar Rex find ich genauso schlimm wie Lassie .....
-
Ich oute mich:
Ich habe" Kommissar Rex" noch nie gesehen.
Mit Rütter hat er aber nur den Anfangsbuchstaben gemeinsam (um beim Thema zu bleiben).
L. G. -
An die Malifans
Morgen ne Hündin da.....Die angeblich Frauchen kontrollieren soll....
Mir sieht die nur ein bisschen unausgelastet vor -
-
Morgen schon?
L. G. -
Mal kurz drübergelesen: Gassi! Allein das Wort löst bei den meisten Hunden überschwängliche Freude aus. Nicht so bei Maggy. Mit allen Mitteln versucht die Malinois-Hündin Ausflüge ins Freie zu verhindern. Martin Rütter kommt der Ursache auf die Spur. Außerdem: Warum Chihuahua Ben die Kundschaft in Frauchens Fotostudio verbellt
Bin schon auf Übermorgen gespannt
-
Übermorgen
Ahaaaaaa! [Ich war schon leicht panisch, habe aber die Fernsehzeitung (ja, das gibt's noch) nicht so schnell aus ihrer Folie ausgepackt]
Bin schon gespannt.
L. G. -
Ich habe auch die Vorschau gesehen. Auf dem ersten Blick sieht die Malinoi-Hündin nicht so aus als ob sie kontrollieren würde, eher "yeah es geht raus, unternimm was mit mir, komm schon, komm schon, komm schon" aber bei 15 Sek kann man es schlecht beurteilen
Wenn mein Hund mit mir im Laub spielen will blockt sie mich auch, sodass ich wirklich mit ihr spiele, kann aber bei Maggy anders sein
-
Also im Vorspann wirkte die Mali-Hündin auf mich einfach total unterfordert.
Und der Chi... Joa. "Typisches" Kleinsthundeverhalten. Unsicherheit vermute ich.
Bin ja mal gespannt, wie das so läuft heute und was sich der Rütter ausdenkt.
Edit: Das mit der Kritik an gemischten (nicht geführten) Welpengruppen ist ja schon mal super ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!