Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Weil ich überlegt hatte, ob er da auch schon mit Wasserflaschen und Sprühhalsband gearbeitet hat.

Ich glaube nämlich nicht.
    Da ging alles über Futter/Futterbeutel und Haltitraining, oder?

Mhm, so ganz genau weiß ich das leider nicht mehr, aber ich glaube du hast recht.

• Ihr streitet euch doch jetzt nicht wegen dem Rütter :fear:
    Büdde nich =)
    Der macht doch eh was er will : Show, Einschaltquoten und Geld verdienen :headbash:
    Sorry an seine Anhänger hier, aber einigen Usern hier traue ich mehr
    Trainingsverstand zu als ihm |)

• Naja, es gibt auch bessere Köche als die Fernsehköche, bessere Trödelhändler, bessere Polizisten, bessere Kindererzieher und bessere Richter...

Sogar bessere Schäferhunde als Kommissar Rex :D (Sorry, der musste sein...ich schau das gerade)

• Nein! Kommissar Rex ist der TV Hund meiner Kindheit :herzen1: . Besser als Rex geht nicht und gibt es nicht :motzen: , denn:
    :pfeif: When a dog takes over control, he'll be fighting 'till the end, that's what I call a good friend :pfeif: :D

• Nein! Kommissar Rex ist der TV Hund meiner Kindheit :herzen1: . Besser als Rex geht nicht und gibt es nicht :motzen: , denn:
    :pfeif: When a dog takes over control, he'll be fighting 'till the end, that's what I call a good friend :pfeif: :D

:herzen1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ihr streitet euch doch jetzt nicht wegen dem Rütter :fear:
    Büdde nich =)
    Der macht doch eh was er will : Show, Einschaltquoten und Geld verdienen :headbash:
    Sorry an seine Anhänger hier, aber einigen Usern hier traue ich mehr
    Trainingsverstand zu als ihm |)

Nur kommt es nicht nur auf den Trainer an ;) Wie du selbst Bezug auf das Forum genommen hast.
    Der Besitzer muss Zeit, Verstand und Geschick haben und auch einsetzen wollen.

• @RedPaula danke dir! Hab das schon ewig nicht mehr gesehen. Warum die Sendung eingestellt wurde werde ich nie verstehen. Alle Rex-Darsteller waren so bildhübsch und stattlich.

Die Nova von SuperNova94 hätte da auch mitmachen können, hätte halt ein Detail gefehlt :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!