Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Boah, @Rico27!
___________________________________________________________________________________
Es wäre alles ohne Sprüh und Getatsche gegangen. Menno! :|L. G.
und Paulamal2
Nicht böse werden. Ich will keinen Ärger.
Ich finde das Training gut, weil Rütter Konsequenzen ergreift, wenn der Hund nicht sofort reagiert. Der Hund ist das beste Beispiel für die Diskussion ein paar Seiten zuvor.
Mit nur positiver Verstärkung hört der Hund nur, wenn er hören will. Also greift Rütter zum Spühhalsband und resultierend weiß der Hund, dass er kommen muss, auch wenn er lieber buddeln will. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie schätzen das ja gut ein. Warum Martin Rütter da jetzt ein halbes Jahr rumprobieren will... Nun ja.
Hoffentlich behalten sie ihn.
-
Das jetzt im TV hab ich von dem Moment an gedacht als es klar war, dass er zu den Eltern geht. Dass er dort bleiben sollte.
So hart es klingt die Kinder tun ihm nicht gut. -
Er hat keine Kinder oder?
Ist nicht böse gemeint, aber der Geräuschpegel und das Geheule wird in einem Jahr nicht anders (besser) sein. -
Ich auch. Vor allem weg vom Rütter.
LG -
-
Das widerspricht sich ein wenig mit seiner Aussage am Anfang: Der Hund ist hier (in der Familie) genau richtig.
L. G. -
Na da hat der Rütter ja Sahne gehabt, dass es die Eltern gibt...wollen wir nicht weiter phantasieren, was ihm sonst noch an " Massnahmen" eingefallen wär
-
Ist nicht böse gemeint, aber der Geräuschpegel und das Geheule wird in einem Jahr nicht anders (besser) sein.Doch : 4
-
Ist nicht böse gemeint, aber der Geräuschpegel und das Geheule wird in einem Jahr nicht anders (besser) sein.Soweit ich weiß hat der Rütter sogar 4 davon
-
Bitte nicht! Das ist nicht der Rütter-läster Thread...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!