Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Haaaaach, sie ist auch so fleckmatisch
"Kommste heut nicht kommste morgen" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mutig den 2 Hunde Spielzeug überlassen wenn sie allein sind
-
Mach ich auch. Meine verteidigen keine Ressourcen.
Cool, wie das passt zwischen den Hunden. Wenn auch ein eher unerwarteter Erfolg.
-
Wenn zwei Hunde sich gut verstehen, sehe ich kein Problem Spielzeug liegen zu lassen. Also wenn da keiner der beiden ein Ressourcen-Schweinchen ist
-
Die Hunde kennen sich ja noch nicht so ewig- deswegen meinte ich das.
Pepper versteht bei Spielzeug und Artgenossen keinen Spaß, da wird es bei ihm schnell ernst.
-
-
Und noch dazu: Warum mache ich so einen Versuch mit einer nicht festgestellten Flexi anstatt mit einer richtigen, festen 1 Meter Leine??
Na, darum ist die Flexi ja am Halsband, sonst kann man den doch gar nicht halten (Ironie aus).
Warum hat denn die Leinenführige Hündin nen Geschirr an und der zerrende Rüde nen Halsband?
Das hab ich mich auch gefragt.
Bei der HH von Kreta verstehe ich nicht warum sie nicht die Fenster schließt wenn sie geht? Da haben "nur" die Hausbewohner das Bellkonzert
Vielleicht hat sie das Fenster extra für die Sendung offen gelassen.
Damit man die Hündin eben auch von der Straße aus hören kann.
Die hat doch auch 'ne Katze. Ich hoffe ja doch, dass die nicht weggeht und die Katze in einer Wohnung mit gekippten Fenstern alleine lässt. -
Pepper versteht bei Spielzeug und Artgenossen keinen Spaß, da wird es bei ihm schnell ernst.
Hol doch mal den Rütter.
(Scherz!)
L. G. -
Greta - die ist toll! Könnte sofort hier einziehen, ich steh auf solche Hunde.
Bin ja nicht so der Rütter-Fan, aber heute find ich ihn gar nicht mal so schlecht.
-
Hol doch mal den Rütter.
(Scherz!)
L. G.Da wäre dann ja auch das andere Thema
-
Die Hunde kennen sich ja noch nicht so ewig- deswegen meinte ich das.
So Tendenzen erkennt man ja eigentlich schnell. Ich finde es deshalb nicht schlimm.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!