Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Bei der HH von Kreta verstehe ich nicht warum sie nicht die Fenster schließt wenn sie geht? Da haben "nur" die Hausbewohner das Bellkonzert
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
5! Vorbesitzer, heftig.
-
irgendwie sind es immer die selben Themen. Entweder Hund kann nicht allein bleiben oder Hund pöbelt draußen bzw haut ab. Dazu noch mehr oder weniger unfähige oder blöde HH
...das sind wahrscheinlich die Hauptprobleme aber irgendwann wird es langweilig!Hätte mal gerne andere Themen
-
Was gibt es denn sonst für Probleme
?
Ich glaube wirklich das dass die Hauptprobleme sind, die HH mit ihren Hunden haben.
-
sag ich ja es sind die hauptsächlichen Probleme aber die können ruhig mal auch andere Sachen zeigen. Der Rütter wird doch ausreichend Fälle haben
-
-
haben die erwähnt wie alt die Chi-Oma ist? Die ist ja total herrlich, völlig desinteressiert
-
Warum ist die Zunge denn komplett Lila
-
Mir ist nicht langweilig, weil ich heute die Körpersprache der Hunde besonders interessant finde. Bereits im Park unterbrach der Rüde kurz sein Fixieren, um sich nach hinten (Menschen, Hündin?)umzusehen.
Greta wäre kein Hund für mich, ist aber bestimmt nett für Menschen, die auf sie stehen.
L. G. -
Wieso bestellt die denn einen Hundetrainer, wenn sie dann doch nicht macht, was er ihr sagt?
-
Damit hat er vollkommen recht!
Dieses Festtackern finde ich eh blöd.
Edit: sie ist echt Zuckersüß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!