Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• DonPepino ist sooo toll :herzen1:
    Erinnert mich an Lotte, die ist draußen genauso ignorant wie er :pfeif:

Den würde ich auch sofort klauen. Und dieser Hals, wo diese wunderschönen Lederhalsbänder dranpassen. :cuinlove:
    Im übrigen fand ich den Hund jetzt keine absolute Katastrophe. Sehr erhabener Kerl. Da hat der Rütter wahrscheinlich keinen Sinn für. Er mag ja auch keine Katzen. :p

• Den würde ich auch sofort klauen. Und dieser Hals, wo diese wunderschönen Lederhalsbänder dranpassen. :cuinlove: Im übrigen fand ich den Hund jetzt keine absolute Katastrophe. Sehr erhabener Kerl. Da hat der Rütter wahrscheinlich keinen Sinn für. Er mag ja auch keine Katzen. :p

:D Da hilft nur einen Windhund anschaffen, dann kann man sicher sein dass man nie genug tolle Halsbänder haben kann :smile:
    Für eine Katastrophe halte ich den absolut nicht, der könnte sofort bei uns einziehen.

• Naja, ich denke eher ihr war bewusst, dass der Rütter die Aussage dumm findet, nachdem er auch hier mal wieder sehr deutliche Worte gefunden hat.

Kann gut sein. Wenn ich nen Podi sehe, wird meine Brille immer sehr rosa vor lauter Herzchen. :pfeif:

• :D Da hilft nur einen Windhund anschaffen, dann kann man sicher sein dass man nie genug tolle Halsbänder haben kann :smile: Für eine Katastrophe halte ich den absolut nicht, der könnte sofort bei uns einziehen.

Das ist auch der Plan. Ich lecke seit ca. 5 Jahren Schaufenster auf diversen Vermittlungsseiten. Wenn es dann passt mit eigenem Hund, kommt auf jeden Fall was hochbeiniges südländisches ins Haus!

• Wenn man sowas "Cooles" gut findet, kann man doch auch gleich eine Katze nehmen. :D

Aber mit der kann ich nicht auf der Straße angeben und mir sagen: auch wenn es mit meiner Figur nicht klappt, wenigstens mein Hund hat Size Zero. :D

Im Ernst, für mich ist es eine riesige Befriedigung, so einen Hund einfach nur anzuschauen. Wie er sich bewegt, wie totale Coolness in totale, machmal leicht alberne Action umschlägt. Wie er auf eine ganz leichte, feine Hand am besten reagiert.

Da ist es mir fast ein bisschen wurscht,dass man im Steckbrief den Satz "ich lebe in erster Linie für die Kooperation mit meinem Menschen" eher nicht so weit oben findet. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!