Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Ich für meinen Teil habe absolut keine Ahnung von Pferden und finde die Folge echt gut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mann schaut Schalke
Niemals nich...Fußball ist nur ein seltsammes Spiel wo 20 Deppen einem Ball hinterhher rennen, 2 versuchen diesen zu fangen und ner Pfeife die versucht das ganze abzupfeifen...

-
Was gibt's auch schöneres, als den Hundeprofi bei den Pferdeprofis. Beide Hobbys vereint.

Ich fand das übrigens sehr spannend wie der Rütter da so Vergleiche und Schlüsse zwischen Pferde und Hundeerziehung gemacht hat. -
Unrecht hat er ja auch nicht. Und wer selbstbewusst einem Hund gegenüber sein kann, kann das auch bei einem Pferd.
Ich finde es auch ganz lustig :)
-
Niemals nich...Fußball ist nur ein seltsammes Spiel wo 20 Deppen einem Ball hinterhher rennen, 2 versuchen diesen zu fangen und ner Pfeife die versucht das ganze abzupfeifen...

Sehe ich ähnlich. Allerdings hat mein Mann in der Fußballsaison die Macht über die Fernbedienung

-
-
Die Schafe sind ja krass. Dass die da echt so locker bei sind... Ich habe dem Panzer gesagt er soll zugucken und sich ein Beispiel nehmen

-
Allerdings hat mein Mann in der Fußballsaison die Macht über die Fernbedienung
Einfach die Batterien klauen

Ich habe dem Panzer gesagt er soll zugucken und sich ein Beispiel nehmen
Ob das klappt?!

-
So wie ich ihn kenne: Nein!
(renitenter Sack :D) -
Ich finde Rütters Gedenken echt gut
-
Ich finde die Gedanken von Martin Rütter auch sehr interessant.
Ist das normal, dass Pferde mit so viel Druck eingeordnet/erzogen werden, wie die Zweijährige im Roundpen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!