Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
ich auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Natürlich!!! Die Wasserflasche.

-
Ist da noch keiner vom Tierheim auf die Idee gekommen sich mal ne halbe Stunde zu dem Hund zu setzen? Und wieso holen die die so mies gesichert da raus, einmal rückwärts und die ist au s den0m Halsband raus...

-
Nunja, wenn MR ihr erst noch ein Hochsicherheits-Geschirr hätte ummachen müssen, hätte sie vielleicht wieder Angst bekommen. Bei einem Halsband geht das deutlich schneller und einfacher. Und selbst wenn sie rauskommen sollte, ist das Tierheimgelände ja eigenzäunt.
-
Nunja, dafür gibt es Zugstopphalsbänder, und das Ding da haben sie ihr zum Anziehen über den Kopf gezogen, genauso schnell ist das wieder ab..
Einen ängstlichen, nackten Hund auf dem Tierheimgelände einzufangen ist sicher super zuträglich, was das Training angeht.
Ich finds einfach nervig, wenn 'Profis' so wenig vorausschauendb handeln. -
-
So ein Geschirr muss auch erstmal sitzen und passend eingestellt werden, sonst nptzt das beste "Sicherheitsgeschirr" nichts.
-
Schaut jemand?
Ich glaube, ich schau erst morgen die Wiederholung. Wetter ist gerade noch mal so schön

-
Ich schau.
Der hundeprofi bei den pferdeprofis.
Braucht doch kein Mensch.... -
Die Promis feiern sich wieder gegenseitig.
-
Das Prima, beim 'antraben', klang jetzt gerade so, als würde sie gleich umkippen und ersticken...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!