Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich hab meinen schönen Dummy von Hunter versemmelt... Den hab ich schon seit 4 Wichen nicht mehr gesehen... dabei hab ich die kleine erst seit 5
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um das Kommando durchzusetzen mache ich das auch. Dafür ist sie doch dran?
ich hatte das irgendwann mal gelesen, aber ich habe da auch nicht so ne ahnung von
-
Um das Kommando durchzusetzen mache ich das auch. Dafür ist sie doch dran?
Mach ich auch wen mein Hund wieder in ihre Traumwelt verschwindet beim apotieren
-
Wenns ums apportieren geht, setze ich die Schleppe auch so ein... nur beim Rückruf halt nicht
-
Die Leute sind immer die Coolsten (erst heute getroffen): Haben eine Leine am Hund und reden ewig auf den Hund ein "komm mal hier lang", "nein, nicht dahin", "komm mal bitte mit"
. Was um alles in der Welt soll der Hund dabei lernen?
Nein: Es ist ja logisch: Wenn ich die Leine nicht benutze, kann ich sie auch weglassen
-
-
Die hat immer noch das Halti um
-
Wenns ums apportieren geht, setze ich die Schleppe auch so ein... nur beim Rückruf halt nicht
Und was machst du, wenn dein Hund auf den Rückruf nicht kommt?
-
Naja da gibts ja aber schon nochmal nen Unterschied zwischen "Alltags" -Leine und Schleppleine, zumindest bei mir
Find nur ich das komisch, dass der Rütter drum bitten muss dass der TA sich den Hund draußen im Gang mal anguckt?
Edit: Die Leine dient mir zum Absichern, dass der Wicht nicht durchaut. Den Rückruf setz ich ziemlich überlegt ein und deshalb klappt er auch ohne an der Leine rucken. Sieht der Pups nen anderen Hund und will dahin, spar ich mir aktuell den Rückruf und nutz erstmal die Schleppe zum stoppen und umlenken.
Ohje war das jetzt verständlich? -
Das geht ja noch mit der Hüfte, gibt Schlimmere
-
kommt das jetzt vom Halti-Führen oder nur so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!