Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Dann hast Du ein anderes VOX, @Labbijenny.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann hast Du ein anderes VOX, @Labbijenny.

L. G.
Wir haben das ganz normale VOX. Ohne irgendwelchen SchnickSchnack. -
@Labbijenny
s. Beitrag 1695!
L. G. -
@Labbijenny
s. Beitrag 1695!
L. G.Ich versteh die Welt nicht mehr.
Vielleicht irre ich mich auch einfach.
-
Das wird`s wohl gewesen sein.
L. G -
-
Warum die Dame den Hund mit nem Stachelhalsband führt leuchtet mir nicht wirklich ein ... vor allem wenn man bedenkt dass die Gute Dame das Teil auch noch verkehrt herum angezogen hat (die Stacheln zeigen nach aussen) ... was soll ihr das denn bringen? (Abgesehen von der Tatsache dass man sowas eh ned braucht ...)
-
Warum die Dame den Hund mit nem Stachelhalsband führt leuchtet mir nicht wirklich ein ... vor allem wenn man bedenkt dass die Gute Dame das Teil auch noch verkehrt herum angezogen hat (die Stacheln zeigen nach aussen) ... was soll ihr das denn bringen? (Abgesehen von der Tatsache dass man sowas eh ned braucht ...)
Trügerische Sicherheit. Sie glaubt den Hund so besser halten zu können. Das es verkehrt herum war, hab ich nicht gesehen.
-
Ja wenns richtig rum wäre würde ich dieses gefühl von ihr ja noch verstehen, aber so rum bringt es ja nix ... (vl klemmts die haut/das fell etwas, keine ahnung, hab so n teil noch an keinem hund gehabt)
In der einen naheinstellung wo nur der Hundekopf zu sehen ist, sieht man es gut ...
-
Das Einzige was ich mal gehört habe, dass man bei diesen Halsbändern die Stachel nach außen dreht um
A: Es als eine Attrappe zu verwenden. Es hat praktisch keinen Effekt mehr aber der Hund hat es um und ist negativ auf das Halsband konditioniert
B: Manche verwenden es auch zum Schutz des Hundes....agressive Fremdhunde kommen wegen der Stacheln nicht so leicht an den Hals dran.Ob eine dieser beiden Varianten funktioniert vermag ich aber leider nicht zu sagen da ich die Teile nicht nutze
-
Die Variante zum Schutz funktioniert, allerdings hat der Angreifer die Stachel dann im Gaumen stecken.
Haben wir bei unserem alten gemacht, weil es zu viele aggressive Hunde gab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!