Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
-
PocoLoco -
8. Dezember 2014 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
Auf jeden Fall hat besagter Hund inzwischen ein neues Zuhause gefunden :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein, es bringt ihn nicht um, aber es war einfach nur total unfair vom Rütter dem Hund gegenüber.
Aber genau das, hat der Rütter auch selbst! Erklärt. Ich schaue ihn auch gerne.
Und es freut mich für den Hund, dass er ein zu Hause gefunden hat und hoffe, dass er es auch behält.
-
Ich kenne eine andere Liga von Hundetrainern. Da würden dir die Augen rausfallen und nach 20 wär der Hund in der ersten Lektion ruhig und leinenführig.
Da trennt sich halt Spreu vom Weizen.Wenn man natürlich nur noch schlechtere (gibts das?) Trainer sieht, kann man das nicht beurteilen.
Dann wird auch schlecht halt sehr gut

Welcher Hundetrainer hat denn magische Kräfte? Ein Hund, der wirklich Ziehen verinnerlicht hat, der legt das doch nicht nach 20 Minuten komplett ab...
-
NNicht komplett, aber in Ansätzen .. und ja, ich würde auch sagen, dass das geht.
-
Generalisiertes Verhalten lässt sich nicht innerhalb von 20 Minuten generalisiert abstellen.
-
-
Hat auch keiner behauptet

-
Auch in Ansätzen nicht. Man kann es ansatzweise weghemmen. Bis man die Hemmung auflöst

-
Welcher Hundetrainer hat denn magische Kräfte? Ein Hund, der wirklich Ziehen verinnerlicht hat, der legt das doch nicht nach 20 Minuten komplett ab...
Nein, ein Trainer erklärt und zeigt einen Lernansatz.
Und ich kenne einige Trainer, die in weniger als 20 Minuten den Hund ohne Hemmen und ohne in die Leine BREETTERN LASSEN leinenführig haben für DIESE Sequenz!
Das "Otto-Normal-Hundehalter" das nicht schafft ist klar. Und dass es nicht jeden Dogforumler klar ist, das das geht weiss ich durch VIELE VIELE Beiträge und Diskussionen.
Dass ein Tier nicht etwas inner halb einer Lernsequenz ablegt, was andere Menschen ihm über Jahre beigebracht haben, sollte klar sein.
Wenn wir hier anfangen zu diskutieren, dann sind wir auch Rütter Niveau.
Aber ist ja eh der richtige Thread, nur ich bin falsch.
Wie heisst doch so schön: Ich wünsch dir noch ein schönes Leben, mit ganz viel Champangner Feten.....
In diesem Sinne: Auf wiederschreiben. Bleibt einfach eingeschränkt im Denken, schaut nicht nach rechts und links, werft die Neugierde über Bord und behaltet eure Einstellungen auch in schriftlichen Disskussionen, es könnte sonst ein Satellit auf euren Kopf fallen
-
Ist das dein Ernst, nur weil man deine Aussagen nicht einfach als gegeben hinnimmt?
Du denkst scheinbar, du bist die einzige, die viele Hundetrainer gesehen hat und/oder kennt?
Diskutieren ist "Rütter-Niveau"?

-
Also, hemmen muss man den Hund dafür nicht .. da bin ich anderer Meinung und habe andere Erfahrungen gemacht.
Es geht nur darum, dass man einem Hund in zwanzig Minuten eine Tendenz zeigen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!