Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Ich fand die Sendung heute auch gut. Rütter als Katzenpfleger... :D
    Erstaunt hat mich aber der Rat, beim Füttern der Kätzchen "auf die Tube zu drücken", wenn es (in der hektischen Atmosphäre) nicht frisst. Das soll man gerade nicht tun, denn wenn die sich verschlucken, ist das auch nicht so gesund.
    Und Augensalbe gibt man seitlich ein und nicht mit der Kanüle direkt von vorne auf das Auge. Ist doch klar, dass das für die Katze deutlich stressiger ist.

• Ich fand die Sendung heute auch gut. Rütter als Katzenpfleger... :D
    Erstaunt hat mich aber der Rat, beim Füttern der Kätzchen "auf die Tube zu drücken", wenn es (in der hektischen Atmosphäre) nicht frisst. Das soll man gerade nicht tun, denn wenn die sich verschlucken, ist das auch nicht so gesund.
    Und Augensalbe gibt man seitlich ein und nicht mit der Kanüle direkt von vorne auf das Auge. Ist doch klar, dass das für die Katze deutlich stressiger ist.

Ich kenn mich zwar mit Katzen nicht aus, hab aber bereits mein Menschenbaby mit Flasche gefüttert und auch unserem früheren Hund schonmal Augensalbe verabreicht und daher fiel mir das auch auf, dass das SO eigentlich nicht geht.

• Rex puh, ich bin mega verliebt. Das ist ja ein "Hammer-Hund"!

Und dann kommt der "Hundeprofie" wirft dem ein Bällchen und lässt den 4 mal in die Leine am Halsband reinknallen und faselt von Leinenführigkeit.

Jetzt ist der "Profi" entgültig durch.

Wer behauptet 20 Jahre Hundetrainer zu sein (hat er gesagt) und dann dermass dilletantisch eine "solche" Vorstellung gibt.....

Das ist einfach nur zum Kot-.....

• Aber der Hund ist trotzdem toll.

Der ist oberklasse.

Hätte ich nicht 2 Rüden hier, ich würde jetzt schon in Richtung Nürnberg fahren.

Den würde ich sofort nehmen! Der sieht ja auch noch so aus wie meine 2 in einen reinkopiert.

Und dass der innerhalb kurzer Zeit leinenführig ist, davon gehe ich aus. Und ansonsten habe ich in der ersten Sekunde gedacht: YEAH ein Hund der ZIIIIIIHHHHEEET.....Genial fürs Dogscootern...

Nur leider leider leider habe ich keine Kapazitäten frei. LEIDER!

• Das der noch bzw. schon wieder im TH sitzt versteh ich auch nicht, nur an der mangelnden Leinenführigkeit kann das doch nicht liegen. Ansonsten scheint er ja ein sehr gut erzogener Hund zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!