Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Ja das stimmt. Und viele Hunde werden ja auch überfordert und lernen keine Ruhe.

"Hör mal, Hilde, ich mach mir langsam echt Sorgen um dich" xD Denkt sich mein Hund bestimmt auch, wenn ich zum wiederholten Male beim Gassi leider meine Leine "verloren" habe und Hundi sie "suchen" muss.

• Ich habe das Bleib nie so aufgebaut, weil ich mir nie vorstellen konnte, dass ein Hund ein Bleib auf alle Situationen übertragen kann. Ich habe von Anfang an so geübt, dass ein Kommando erst von mir wieder aufgelöst wird und bin damit immer gut gefahren.

Ich gucks auch, finde es ganz unterhaltsam, wobei ich den Namen Emma so schlimm finde, den hört man mittlerweile auch an jeder Ecke. :D

• Mittermeier. Ja, schon etwas. Aber da ich von dem ewig nichts mehr gehört hatte (seine Live-Show damals war genial), finde ich das ganz abwechslungsreich.

Den Hunde-Katzen-Witz kann ich nicht mehr hören, echt. Den kenne ich schon ewig.

Ich glaube das Skelett ist fake, bin mir aber nicht sicher. Damals wurde die Entstehung der Show in nem Beitrag begleitet, da kam das glaube ich vor.

• Ja, find ich auch.

Er imitiert doch immer Comedians, ursprünglich ja Mario Barth.

• Also der Ridgeback, den ich kenne, ist wahnsinnig tiefentspannt, freundlich (bis faul) und zumindest draußen, wo ich ihm begegne, nicht territorial. :???: Hatte das bei der Rasse auch nicht in Erinnerung, aber vielleicht irre ich mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!