Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
Ach so. Aus leidvoller Erfahrung (Entspiegelung löst sich ab auf der Brille) kann ich nur warnen vor diesen feuchten Putztüchern - so auch mein Optiker. Dass die aufgebrachte Substanz auch für Objektive ungut ist, erscheint mir somit schlüssig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ah, wir reden von den Feuchten
oki, danke -
Ich freu mich - Freitag kommt mein Leih-Objektiv! Es bleibt 10 Tage und ich zahle nur 100 Pfund (Last Minute Angebot).
Mein Mann freundet sich inzwischen mit dem Gedanken an, dass ich irgendwann um so was in der Art aufrüste... wobei er eher was noch längeres will (400-600mm). -
Wow 100 Pfund sind echt okay! Hatte die 4 Tage auch eins im Urlaub dabei, als Test ob es irgendwann einziehen darf. Hat auch alles super unkompliziert geklappt mit den hin und her schicken .. würde ich immer wieder machen !
-
Für leichte Hundenasenabdrücke oder Schlieren auf dem Objektiv nehme ich nen Lenspen. Den hab ich auch immer dabei.
-
-
Habe ein neues Canon Makro EF-S 60mm USM deutlich preiswerter bekommen (war bei Media-Markt in der Vitrine) und freue mich aufs Ausprobieren.
-
ich muss mich auch mal freuen, weil eine Kundin, die noch einige Fotos dazu gekauft und noch eine Collage bestellt hat, direkt plant, was für Bilder sie beim nächsten Shooting möchte und fragte, ob sie für mich Werbung machen dürfe
-
Weiß zwar nicht ob ich das hier rein schreiben darf, aber falls jemand eine 6D braucht , einfach bei mir melden ..
-
darfst du nicht
Aber, was stört dich an ihr?
-
Wenn die Mods den Beitrag löschen ist es soweit
..
Die neue Kamera zieht Ende der Woche ein, somit muss ich sie verabschieden, da sie hier nur im Weg rum liegt .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!