Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
@37mara73 Vielen lieben Dank! Im Spoiler befindet sich der Bericht mit dem Foto. Das mit dem blendenstern war meins.
Hier auf Flickr gibt es das in größer : MYhRsu
Muss aber dazu sagen, das es mich selbst wundert, das ich unter die Sieger gefallen bin. Zumal ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz fit war im Bereich Blendendsten. Aber unverhofft kommt ja oft.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch Lena
-
@EPonte: Danke dir !!
-
Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch! Sehr cool!
-
-
Lieben Dank !! Ist schön, das ihr euch mit mir freut! Wusste gar nicht wohin mit meiner Freude ..
-
Das glaub ich!
Einerseits freut man sich einfach, dass so vielen das eigene Foto gefällt und der Gewinn ist natürlich auch nicht zu verachten -
Herzlichen Glückwunsch
Ich finde es auch recht schwierig seriöse Fotowettbewerbe zu finden, die dann am besten nicht nur über Likesammelei funktioniert.
Von I Shot It habe ich schon viel gutes gehört, bis jetzt aber immer nur an den freien Wettbewerben dort teilgenommen.
-
ich muss mich einfach Mal kurz freuen, dass meine letzte Kundin sich kaum zwischen den Bildern entscheiden kann <3
Ich liebe es so, wenn andere begeistert sind von den Ergebnissen.
Eigentlich freue ich mich ja über das Leben und überhaupt.
Ach, braucht wer ein 17-50 2,8 Tamron für Canon?Oder zig Filter?
Ich hab einfach viel zu viel KramKennt ihr sicher.
-
Da hier ja einige MAC User rumschwirren wollte ich dazu mal was fragen. Würdet ihr ein MacBook gebraucht kaufen/habt ihr eins gebraucht gekauft?
Und für die Bildbesrbeitung, reicht Intel Core i5? Ich kenne mich leider nicht aus und möchte gerne wissen, wo ich am ehesten Abstriche machen kann. Retina macht ja auf jeden Fall Sinn.EDIT: herzlichen Glückwunsch @Superpferd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!