Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ich muss euch das Pferdchen einfach zeigen, weil er sich heute morgen im Rhein so cool gemacht hat
Externer Inhalt scontent-fra3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und weil ich doch so gerne Pferdis fotografiere *kicher und rumhibbel*
entschuldigt, da kommt das kleine Pferdemädchen durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Na da hat sich das Vollbad wenigstens gelohnt
Ich habe auch tolle Fotos gemacht :) bin gerade heim und muss gleich erstmal sichten.
-
Na da hat sich das Vollbad wenigstens gelohnt
Ich habe auch tolle Fotos gemacht :) bin gerade heim und muss gleich erstmal sichten.
ich bin scho sehr gespannt auf deine Bilder <3
die Tage bekomm ich nen Making Of Foto
-
Pferde sind einfach tolle Motive... ich hab heute auch mal "drauf gehalten".
Das mag ich besonders - er hat die Haare schön:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(ja, da sind CAs aber Lightroom erkennt sie nicht und ich bekomme sie nicht weg *seufz*)
-
@Maanu
Sehr schönes Foto, ich mag solche freien Pferdesezenen immer sehr gerne und die Location ist natürlich der Hammer!@Theobroma
Da seh ich ausnahmsweise, zumindest am Handy, keine CAsIch hab heute meine ersten Gegenlichtversuche gemacht
Sagt mal, habt ihr mal ne Möglichkeit gefunden, den Link für Foren von Bildern aus Flickr mit dem Handy zu kopieren um das Foto hier einzustellen?
In der App kann ich nur die normale Url kopieren irgendwie... -
-
@my joschi
ich danke dirich liebe es auch total und freu mich daher schon total auf die Pferdebilder in Schweden
da dann nicht im Rhein, sondern der Ostseebei deinem Problem kann ich dir allerdings nicht weiter helfen, ich nutz Flickr kaum noch momentan
-
Oh klasse, ich bin gespannt
Mist, dann zeig ich euch morgen meinen ersten Gegenlichtversuch, wenn ich den Link vom PC aus einstellen kann
-
Guten Morgen,
hier jetzt mein erster Gegenlichtversuch von gestern, ich mag es und bin für das erste Mal recht zufrieden :)Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Guten Morgen,
hier jetzt mein erster Gegenlichtversuch von gestern, ich mag es und bin für das erste Mal recht zufrieden :)
Das ist immer toll, wenn jemand selbst zufrieden ist
ich finde, das ist immer ein wahnsinnig tolles Gefühlund wenn es dann weg bleibt, kommt meist die Motivation, etwas zu verändern, was auch immer toll ist
Hm, irgendwie find ich heute wohl jeden Zustand toll - kann mir mal jemand die Drogen wechseln?
-
Auf jeden Fall ich hab gestern Abend nur noch grinsend vorm PC gesessen und mich gefreut, weil es mir so gut gefallen hat.
Für Kritik bin ich aber trotzdem immer offen, vielleicht bekommt man ja dann noch Anregungen, was man beachten kann wenn man eine ähnliche Szenerie mal wieder ablichtet.
Wichtig ist glaub ich immer nur, dass man sich trotzdem immernoch über das Bild freut, auch wenn es (konstruktive) Kritik gibt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!