Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ich muss euch das Pferdchen einfach zeigen, weil er sich heute morgen im Rhein so cool gemacht hat :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und weil ich doch so gerne Pferdis fotografiere *kicher und rumhibbel*

entschuldigt, da kommt das kleine Pferdemädchen durch :ugly:

• Pferde sind einfach tolle Motive... ich hab heute auch mal "drauf gehalten".
    Das mag ich besonders - er hat die Haare schön:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(ja, da sind CAs aber Lightroom erkennt sie nicht und ich bekomme sie nicht weg *seufz*)

• @Maanu
    Sehr schönes Foto, ich mag solche freien Pferdesezenen immer sehr gerne und die Location ist natürlich der Hammer!

@Theobroma
    Da seh ich ausnahmsweise, zumindest am Handy, keine CAs xD

Ich hab heute meine ersten Gegenlichtversuche gemacht :D

Sagt mal, habt ihr mal ne Möglichkeit gefunden, den Link für Foren von Bildern aus Flickr mit dem Handy zu kopieren um das Foto hier einzustellen?
    In der App kann ich nur die normale Url kopieren irgendwie...

• @my joschi
    ich danke dir

ich liebe es auch total und freu mich daher schon total auf die Pferdebilder in Schweden
    da dann nicht im Rhein, sondern der Ostsee :herzen1:

bei deinem Problem kann ich dir allerdings nicht weiter helfen, ich nutz Flickr kaum noch momentan

• Guten Morgen,
    hier jetzt mein erster Gegenlichtversuch von gestern, ich mag es und bin für das erste Mal recht zufrieden :)

Externer Inhalt c1.staticflickr.com
  • Guten Morgen,
    hier jetzt mein erster Gegenlichtversuch von gestern, ich mag es und bin für das erste Mal recht zufrieden :)

Das ist immer toll, wenn jemand selbst zufrieden ist
    ich finde, das ist immer ein wahnsinnig tolles Gefühl

und wenn es dann weg bleibt, kommt meist die Motivation, etwas zu verändern, was auch immer toll ist

Hm, irgendwie find ich heute wohl jeden Zustand toll - kann mir mal jemand die Drogen wechseln? :D

• Auf jeden Fall ich hab gestern Abend nur noch grinsend vorm PC gesessen und mich gefreut, weil es mir so gut gefallen hat.
    Für Kritik bin ich aber trotzdem immer offen, vielleicht bekommt man ja dann noch Anregungen, was man beachten kann wenn man eine ähnliche Szenerie mal wieder ablichtet.
    Wichtig ist glaub ich immer nur, dass man sich trotzdem immernoch über das Bild freut, auch wenn es (konstruktive) Kritik gibt :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!