Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich habe bisher einmal selber den Sensor gereinigt und zwei mal reinigen lassen.
Bei uns gibt es ein Fotostudio, die haben so zwei, drei mal im Jahr Service-und Werbeleute von nikon, canon und sony da und da kann man direkt vor Ort reinigen lassen. Kostenlos. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich findet man unter: janaknabefotografie
Ganz ausgefallen
ah du bist das
ich liebe deine Bilder!
-
TInka, warst Du auch bei der Elos?
jup, war sie
allerdings waren die schon weg, als du mich "gefunden" hast
(und mein nicht Gesichtergedächtnis bleibt mir peinlich ^^) -
ich hab gestern die Elos in Idstein übrigens genossen
wenigstens einmal Schneefotos machen diesen Winter
daher muss ich euch den kleinen Fred unbedingt zeigen -
TInka, warst Du auch bei der Elos?
Ja. Hätten wir uns mal doch besser abgesprochen alle, dich hätte ich doch auch gerne mal persönlich getroffen
@sensor: Habe ich noch nie gereinigt, werde ich aber demnächst machen lassen vom Canon-Service.
Fred war so süß
-
-
Ach, ich habs ja nicht so mit Bewegungsbildern. Liegt sicherlich an fehlender Übung, aber auch daran, dass ich mit meinem 4L nicht so sehr zufrieden bin. Deswegen soll hier eigentlich ein 200mm 2.8 einziehen, bis ich mir irgendwann das 70-200 2.8 leisten kann
Auf der Elos konnte ich es testen und ja, ich will es
-
das schaut ja genau so cool aus wie auf der Kamera
-
Ich muss ja sagen, seit ich das 200mm habe, hab ich gar nicht mehr das Bedürfnis nach einem 70-200mm f/2,8
Wobei ich das vielleicht noch ein wenig anders sehen würde, wenn ich gewerblich fotografieren würde.
-
@tinkatrulla : wenns dann mal soweit ist, wirst du die Entscheidung nicht bereuen!
-
Ich muss ja sagen, seit ich das 200mm habe, hab ich gar nicht mehr das Bedürfnis nach einem 70-200mm f/2,8
Wobei ich das vielleicht noch ein wenig anders sehen würde, wenn ich gewerblich fotografieren würde.
ich bevorzuge ja momentan das 135 2,0
mal sehen, vielleicht bekomm ich damit auch zukünftig vernünftig Bewegung hin und lass das 70-200 dann daheim ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!