Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• CR2 ist das RAW-Format von Canon
    und die aktuellen Windows Versionen sind inzwischen soweit, dir auch dieses Dateiformat normal als Vorschau in Ordnern anzeigen zu können - früher ging das nicht ;)

• übrigens ... Bilder gehören gedruckt :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hab ich euch schon mal gefragt, ob ihr die auch drucken lasst und auf was?

Oder fotografiert ihr nur fürs Netz?

• Ich habe ein großes Alu Dibond bei mir im Zimmer hängen und noch ein paar kleinere, die ich mal auf glänzendem Fotopapier bei Saal hab entwickeln lassen. Die hängen schon ein wenig länger da rum und spiegeln mir eigentlich viel zu arg.

Mein momentan liebstes Stück ist ein Fotobuch mit den Bildern aus meinem 52-Wochenprojekt 2015 mit Barney. Das will ich auch unbedingt noch für die anderen Jahresprojekte machen und fürs Wohnzimmer sind auch noch ein paar Bilder für die Wand geplant.
    Leider habe ich nicht ganz so viel Platz an meinen Wänden, aber ich stimme dir absolut zu, gedruckte Bilder sind einfach toll.

Ein Wildschwein-Fotobuch ist auch in Planung :D

• Ich habe viele Leinwände, drucke aber auch kleine Lieblingsfotos (dann selber) aus. Ich brauche was zum Anfassen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!