Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Jana @Saltimbanco und ich haben letzte Tage übrigens mal wieder festgestellt, dass die Menschen komisch sind
Kunden stellen sich den Winter als trist und öde vor
grau, farblos und nur mit Schnee zu gebrauchtendabei ist das Bild hier zwischen Weihnachten und Neujahr entstanden
Kennt ihr solche Aussagen?
Habt ihr auch schöne Bilder, die das Gegenteil beweisen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo :)
Habt ihr Tipps für eine Digitalkamera?
Nicht zu teuer, kann evtl auch ein bisschen Bewegung einfangen und Filmen? -
Nicht zu teuer,
wie soll man denn da etwas empfehlen? ^^
-
Indem man einfach etwas empfiehlt? Hat halt nicht jeder gerade tausende Euros liegen :)
-
Sie meint dass du eher eine genaue Preisgrenze nennen sollst. Nicht zu teuer ist bei Kameras ein sehr dehnbarer Begriff ;-).
Was soll sie denn können?
-
-
-
Der Rahmen ist dann der Kamera angemessen
wird man ja dann sehen in welchem Rahmen man sich bewegt :)
-
Also so kann dir wirklich niemand einen Tipp geben
-
Danke für die ganzen Antworten der "Augen-Frage"
Hm... Winter Trist und öde...
Kenne ich.
Ich fotografiere ja nicht beruflich, aber habe diesen Winter festgestellt, wie schön die Lichtstimmungen eigentlich sein könnenHier sind ja auch öfter mal Foris bei Fotografen-Treffen... ich hätte da ein paar Fragen zu
Sind solche Treffen nur für "Berufsfotografen" oder auch für "Hobbyfotografen"?Wie wird so ein Treffen auf die Beine gestellt und organisiert?
Bzw. wo kann man erfahren, ob ein Treffen in seiner Umgebung stattfindet, sich evtl. "anmelden", bzw. nachfragen, ob man teilnehmen darf?
Wäre eine Teilnahme ohne Hund möglich (meine ist mit Fremdhunden leider nicht besonders verträglich)?
Dabei hat man ja sicher auch die Möglichkeit, noch etwas dazu zu lernen und andere Sichtweisen kennen zu lernen, richtig?
-
Es gibt ein Forum namens Animal-Pics,
Da werden die Treffen organisiert. Wenn du die gleichen meinst, wie ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!