Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

  • Ich hab heute Morgen die kamera mitgenommen und ein paar Bilder beim Sonnenaufgang machen können.
    Muss ich aber definitiv erstmal durch Lr jagen, die sind dank des Lichts sehr dunkel geworden.
    Schnee ist leider auf den Feldern gar nichts liegen geblieben, während in Friedrichsfelde überall noch die weiße Pracht liegt.
    Ich werd dann am Sonntag nochmal losziehen.
    Und zur Not hab ich sicher im Allgäu wieder die Chance auf schöne Schneebilder :)

  • Wir haben 10cm Schnee und meeeega geiles Wetter :herzen1:
    Hatte heute morgen schon zwei super schöne Kundenshootings. Heute nachmittags gehts nochmal mit den Hunden los, morgen früh muss mein Pony ran und morgen Nachmittag dann noch ein Ridgeback :hurra:

  • Mhm ja das wäre auch eine Möglichkeit.


    Bisher finde ich es einfach nur nervig... Ich habe jetzt bereits 2 mal ein Album erstellt- ist nicht aufgetaucht. Ein hochgeladenes Bild erschien auch erst beim zweiten Mal...

    Nerv...

    Bei dir auch? Ich hatte damit gestern auch Probleme... :ka:

  • Ab und an hängt Flickr auch mal ein wenig, aber ich habe selten Probleme. Ist natürlich ärgerlich, wenn es direkt am ersten Tag passiert.


    Hier ist es nur kalt. Wollte eigentlich heute morgen schöne Frostbilder machen, aber den gab es kaum


    Sobald ich die Kamera rausgeholt habe, hat die Mimose von Hund sich dann auch sofort in nen unmotivierten Zitteraal verwandelt.
    Also von mir gibts heute nichts schönes.
    Vielleicht schwimme ich nachher noch was mit dem Strom und versuche mich an gefrorenen Seifenblasen :lol:

  • Welchen Link muss man denn nutzen um hier ein Bild reinzustellen?


    Sorry, aber ich blicke da echt nicht durch. Habe diverse Link gefunden, aber keiner hat funktioniert


    Ja, schon nervig, wenn es direkt beim ersten Mal nicht funktioniert...

  • Du musst das gewünschte Bild in deinem Fotostream anklicken, dann klickste hier drauf:


    Und da wählst du BBCode aus, nimmst deine gewünschte Größe und kopierst den Link einfach hier rein:




    Das Seifenblasenexperiment hat so halb geklappt. Ich hatte es schon einmal probiert, diesmal war die Mischung wohl besser, aber leider ist es hier wärmer geworden, sodass die Blasen nur leicht gefroren sind.

  • Es scheint, als könnte ich mit dem IPad nicht alles kopieren... .co kommt noch, dann war's das. Aaaaarg...

  • tolles Wetter und keeein Foto


    Dafür war ich bei der Handwerkskammer und beim Gewerbeamt :flucht:
    ok, und Krankenkasse und Bank und ... es war noch lange nicht alles :D


    aber es läuft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!