Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich konnte das 200er heut ausprobieren und finde es meeeeega
Sauschnell, sauscharf und es stellt echt toll frei!![/url] Bild 1:
Iso 400
Blende 2.8
Belichtung 1/2000Bild 2:
Iso 400
Blende 3.2
Belichtung 1/1600 -
Maanu das 85er?
Jedenfalls schöne Fotos! -
Mein Traum erfüllt sich sobald er versandt ist. <3
-
-
-
Maanu das 85er?
Jedenfalls schöne Fotos!
sehr schön, jupich liebe es
gleich zeig ich in meinem Fotothread meine Fototour mit der Festbrennweiteirgendwie werd ich Festweitenfreund
und würde ich nicht Zoo fotografieren und im Sommer aufs Schiff ach Norwegen, würd ich mir glatt überlegen, das 70-200 2,8L abzuschaffen und 100er und 200er anzuschaffensind zumindest handlicher
-
Tolles Bild, würdest Du die Einstellungen verraten?
-
Tolles Bild, würdest Du die Einstellungen verraten?
Na klar :)
Gemacht mit der Canon EOS 60D und dem Canon 50mm f/1,4 USM (ich stand schon auf nem Stuhl, deshalb die Bemerkung bezüglich des 30mm)
Exifs:
f/1,8
1/320
ISO 125
... und jede Menge Konfetti.
ÜBERALL habe ich nach dem Kram gesucht und keinen gefunden und dann hab ich mich hingesetzt und anderthalb Stunden bunte Pappe gelocht. Ergebnis war dann ein kaputter Locher und erschreckend wenig Konfetti
Hab dann aber im Laden doch noch welches gefunden -
Na klar :)
Gemacht mit der Canon EOS 60D und dem Canon 50mm f/1,4 USM (ich stand schon auf nem Stuhl, deshalb die Bemerkung bezüglich des 30mm)
Exifs:
f/1,8
1/320
ISO 125
... und jede Menge Konfetti.
ÜBERALL habe ich nach dem Kram gesucht und keinen gefunden und dann hab ich mich hingesetzt und anderthalb Stunden bunte Pappe gelocht. Ergebnis war dann ein kaputter Locher und erschreckend wenig Konfetti
Hab dann aber im Laden doch noch welches gefunden1 1/2 Stunden gelocht...Respekt.
Was macht man nicht alles für ein schönes Bild -
Hat sich ja gelohnt - super Bild.
Ich muss mich bei so Bildern auch aufn Stuhl stellen - deswegen freu ich mich ja auch sehr aufs 30er :)
Danke für die Einstellungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!